Wer ist wann wo auf der Insel 2015
15. September - ca. November - Palau (Claudius / CKone)
 
Also wir sind dann nochmal alleine vom 02.09. bis zum 06.09. diesmal im Süden. Cagliari wird gelandet und aktuell suchen wir noch eine Unterkunft!
 
net wirklich gepackt... will heissen wir packen nun halt einfach öfters für Sardegna :)

Im September nun dann ohne Kids nur für uns allein... Costa del Süden... :) ohne Kochen, weniger Strand hoff ich mal...

-Flug gecheckt
-Mietwagen gecheckt
-Unterkunft in Arbeit!

Wir kommen! :)
 
Ich nixe mehr in Alghero........Nun im kalten hohen Schwarzwald.....

LG

Dieter
 
Zuletzt geändert:
Lieber Dieter,

es gibt in D. doch wirklich schlimmeres als den Hochschwarzwald - aber das Meer ist eben nicht vor der Haustür!

Liebe Grüße an euch,
Günther
 
Immerhin ist er dort in der Gegend von Deutschland, die Sardinien und vor allem Alghero am nächsten ist.
Und wenn er die kurze Strecke ins Rheintal runter fährt ist er in der wärmsten Ecke davon.
 
Hallo ich bin vom 13-25 August 2015 in Alghero :) Wollen wir in dieser Zeit ein Treffen vereinbaren?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top