Wer ist wann wo auf der Insel 2014

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Januar / Februar:

Ellen ---- 19.12.13 - 03.01.14 ---- in der Nähe von Isola Rossa
Klaus (narbolese) ---- 01. - 09.01. ---- Narbolia
Rebekka (falco eleonorae) ---- 21.01. - 02.02. ---- Cardedu
Peter (viator) ----03. - 17.01. ---- Torpé
Lorenz (LA-Lorenz) ---- 29.12.13 - 05.01.14
Sardi99 ( Peter ) ---- 18. - 25.01. ---- Torpe


März / April:

Peter (sardi99) ---- 17.03. - 27.06. ---- Torpe
(luppus) ---- 07.- 17.04. ---- Cala Gonone, Orosei,Dorgali
Irina (irinaf75) ---- 05.04. - 13.04. ---- Posada
Lorenz (LA-Lorenz) ---- 26.04. - 03.05. ---- Olmedo


Mai / Juni / Juli:

Holger und Heike (via Mannu) ---- 27.04. - 19.05. ---- Seneghe
Hilli und Uwe (Wuppi) ---- 03. - 22.05. ---- Torre dei Corsari
Astrid (Maria) ---- 01.05. - 06.06. ---- Santa Maria Coghinas
Irina (irinaf75) ---- 10. - 15.05. ---- Posada
Astrid (Maria) ---- 01.05. - 06.06. ---- Santa Maria Coghinas
Rebekka (Falco eleonorae) ---- 3 Wochen ---- Cardedu
Peter (sardi99) ---- 17.03. - 27.06. ---- Torpe
Michaela & Frank (Flocke) ---- 27.05. - 05.06. ---- SMN - Tancau
Michaela (Feuerpferd) ---- 04. -12.07. ---- Ostküste ---- 12. - 19.07. ---- Luogosanto
Willi (Capella 1) ---- von Mai bis September mit dem Segelschiff Capella unterwegs
(SpeedyW) ---- 04. - 29.7.14 ---- Marubiu


August / September:

Bettina (lippi) ---- 22.08. - 05.09. ---- San Teodoro
Charly ---- 12. - 26.09. ---- Isola Rossa
Bernd ---- September ---- La Caletta
(mini_bulli) ---- 3 Wochen Rundreise
(schnapsi) ---- 04. - 25.09. ---- Costa Re)
Oli (Gausbacher) ---- 21.08. - 04.09. ---- SMN + 04. - 11.09. ---- Cannigione
Irina (irinaf75) ---- 03. - 23.08. ---- Posada
(MaryLu89) ---- 02. -14.09. ---- Muravera
(Gölli) ---- 3 Wochen August/September ---- Valledoria
Andrea (Andiha) ---- 30.08. - 09.09. ---- Orosei/Sos Alinos
Willi (Capella 1) ---- von Mai bis September mit dem Segelschiff Capella unterwegs
(Artax) ---- September ---- Bundoni
Andreas (rheinhesse) ---- 16.08. - 05.09.---- Camping Porto Sos Alinos bei Orosei
(Cassie) ---- 10. - 20.08. ---- Cagliari
(TimoBe) ---- zweite September-Woche ---- Cala Gonone
Karola (Karo58) ---- 05. - 20.09. in Chia (genauer in Domus de Maria)
(Sardegnaorange) ---- 31.8. - 21.09. in Sas Linnas Siccas (Nähe Cala Liberotto)
(shimsham) ---- 2. Sep.-Woche in San Teodoro / 3. Sep.-Woche in Pula
(ellen) ---- 07. - 26.09. in der Nähe von Isola Rossa


September / Oktober / November:

Holger und Heike (via Mannu) ---- 21.09. - 11.10. ---- Seneghe
(Molle) ---- 12.09. - 06.10. ---- Budoni
Steffi (nomad64) ---- 18. - 28.10. ---- im Süden
Irina (irinaf75) ---- 2 - 3 Wochen ---- Posada
Renate (wastl) ---- 01. - 22.09.---- wo genau, das wird sich noch zeigen
Bernd & Trixi (sardo-remark) ---- 05.09. - 06.10. ---- Loceri
Peter (viator) ---- 04. - 16.10. ---- Torpé
Lorenz (LA-Lorenz) ---- 06. - 25.09. ---- Olmedo
Verena (nonna) ---- 20.09. - 08.10. ---- Castelsardo
(Angelika1263) ---- 23.09. - 02.10. ---- Tanaunella
(Bubble73) ---- ab 11.09. für knapp 4 Wochen nach Porto Frailis
(Gianna) ---- 05.10. - 19.10. ---- Funtana Meiga/ San Giovanni di Sinis
(sole100) ---- 17.09. - 11.11. ---- Porto Sant Elmo
(dhleu) ---- 05.09. eine Woche an die Costa Rei und eine Woche in den Norden


Ganzjährig:

sevenup ---- Januar - Oktober ---- Cagliari
Eva (Evalein) ---- Costa Rei
Klaus (Irgolese) ---- Irgoli
Christine (corona niedda) ---- Tresnuraghes
Marc (sardiniansurfer) ---- Quartu
Dieter (Yoshiham) ---- Alghero
Renata (rebellin) ---- Tempio Pausania
Frank (Frank K.) ---- Pula
Reiner (Highsider) ---- San Teodoro
Günther (Su Corvu) ---- Brunella
(frosch) ---- Januar - Oktober ---- Orosei
Marco (Sandokan) ---- Baja Sardinia/Costa Smeralda
(moni_terra_mare) ---- Riola
Manuela (ferina) ---- Posada
(domenico73) ---- Pula
Anette (Aneta) ---- Porto San Paolo
Friedemann (apixedda) ---- Baressa
Claudia und Nando ---- La Ciaccia
Bianca (Bianca81) ---- Sanluri
Monica (monicay) ---- Siniscola
Daniel (Quello che guida la moto) ---- Ab August'12 -> 4 Jahre
(sarixedda) ---- Cagliari
highsider ---- Monte Pino, Commune Telti
(steffi76) ---- Olbia ---- ab Juli
Sarah Lentiggine ---- Serramanna ---- ab 01. März für ein Jahr
Carlo (Carlode) ---- 25.03. bis Ende Oktober ---- Serralonga bei Sorso
Dominik ( domenico73 ) ---- Pula, Santa Magherita
Thorsten (Orientale Sarda) ---- La Caletta / St. Lucia / Camping Selema
Lothar (myrthenthal) ---- San Pantaleo ---- April - Oktober
Kerstin (Terranova) ---- Budoni
Mathias (Colono) ---- Umgebung Bosa / Magomadas


Stand: 12.09.2014
 
Zuletzt geändert:
@Rebekka
Mal wieder gegen unsere Zeit. Treffen wir uns eben in NRW, ansonsten haben wir ja unsere Rentenzeit ;)
 
Wann werden mal die Gelegenheit haben, alles auf ein Scglag ( meine die ganzjaehrige, auf die INSeln zu treffen? Wer schalgt ein Termin vor? Und ein treffpunkt?
 
Hallo Eva,

dein Vorschlag ist prima, es gibt nur die Schwierigkeit, daß alle "Ganzjährigen" so verstreut auf der Insel leben.

Ein Vorschlag, da ich im Januar in Torpé bin, wäre, dass alle (die Zeit haben) aus dem Umkreis von Posada - San Teodoro - Siniscola
sich zu einem gemeinsamen Essen in einem Restaurant oder Agrituristico treffen.
Natürlich können alle anderen auch dazukommen.

Es würde mich freuen, wenn du auch kommst trotz der Entfernung.

In Erwartung vieler Antworten

Peter
 
Soo gross ist die Inseln eben auch nicht. Man muess sich nur auf einPunkt und Termin eigen. Danach kann man auch FAhrgemeinschaft gruenden. Sarixedda wo steckst du?
 
Hallo Jörg,
wann seit Ihr denn da? Im Herbst möchte ich auch noch mal.Leider brauchen wir noch einige Jährchen bis zur Rente.Auch wenn ich so aus sehe als hätte ich die Rente schon durch.Zumindest fühle ich mich jetzt so.
Dir liebe Michaela ein dickes Dankeschön für Deinen Infokalender.
Gruß
Rebekka
 
Hallo Ihr Lieben, bitte hier nicht plaudern, sondern nur Termine einstellen, sonst verliere ich den Überblick.

Viele Grüße an alle,
Michaela
 
Ellen 19.Dez 2013.-03.Jan 2014/ in der Nähe von Isola Rossa
bin noch keine ganzjährige aber würde auch gern kommen, smile
liebs grüssli ellen
 
hallo feuerpferd, schön, dass du die liste für 2014 wieder ins leben gerufen hast, danke dafür! wir sind 2014 auch wiede dabei :):):).

22.08. bis 05.09.2014 - san teodoro
 
September - Rundfahrt 3Wochen
 
Hallo, ihr Lieben,
lange nicht online gewesen. Ich habe meine ganze Familie vom Urlaub auf Sardinin überzeugt. Wir sind vom 04.09.14 bis 25.09.14 wieder in Costa Rei. haben bei Marika 3 Vilettas nebeneinander gemietet. Mal eine ganz andere Jahreszeit als Mai, der war uns in diesem Jahr einfach zu kalt.
Aber mit Kindern und 3 Enkeln gibt das bestimmt Spaß.
 
So nun ist es amtlich:

12.09.-06.10.14 Budoni

*freuuuuuuu* :cool:

Markus
 
Zuletzt geändert:
Regionales Treffen auf Sardinien im Sommer
Ich habe mich ja bereit erklärt, in diesem Jahr ein Treffen auf der Insel zu organisieren. Kerstin (Terranova) würde da mitmachen. Als Schnittmenge der Anwesenden aus D. etc. kristallisiert sich inzwischen Mitte September heraus. Ort könnte ein Agriturismo sein, gerne auch in unserer Gegend, von der Superstrada gut erreichbar, und mit Übernachtungsmöglichkeit, wenn gewünscht.

Günther
 
Hallo
Treffen fände ich super. Da ich eigentlich neu hier bin, würden mich die Gesichter hinter den Nicks interessieren. Ich hätte die Möglichkeit drei Personen (drei Plätze im Auto) zu dem Treffen einzusammeln (Cagliari und Umgebung) und zurück. Falls sich nur einer Peron meldet würde ich gerne mit dem Roller fahren - also einen Platz. Ist im September wohl auch die schönere Variante. (bis Oktober 2014 und ab Februar 2015 Cagliari)

Ansonsten habe auch ich die Möglichkeit fünf Schlafplätze anzubieten.

Grüße
 
Ja wie schon von Günther geschrieben, fänd ich ein Treffen auf Sardinien nicht schlecht.
Thorsten, wie heißt der Agriturismo?
LG Kerstin
 
Wenn es unser Gesundheitszustand zuläßt, sind wir auch dabei. Da zur Zeit Krankenhausaufenthalte unser neues Hobby ist, bitte noch mit Fragezeichen versehen.

Sollte nicht Einer einen neuen Beitrag unter "Treffen" einstellen? Wir zerreden hier ja der Michaela ihren Beitrag.

LG

Dieter
 
Dieter, mache ich. Und sucht euch bitte ein schöneres Hobby! Alghero behalte ich natürlich im Auge, wir "Nordstaatler" müssen ja zusammenhalten, aus "Gleichgewichtsgründen" (O-Ton F.) :)
Es windet übrigens immer noch ganz ordentlich, ich gehe kaum noch vor's Haus.

Günther
 
Hallo Zusammen,

wir sind auch wieder auf Sardinien zu finden.
Vom 21.08. - 04.09.2014 in Santa Maria Navarrese und vom 04.09.-11.09.2014 in Cannigione.

Gruß

Oli
 
Nachdem ich soeben die Fähre gebucht habe:
01.09. - 22.09.

Wo genau, das wird sich noch zeigen.

Liebe Grüße
Renate
 
Ich kann mich hier anschließen:

18.10.14 - 28.10.14

Wo genau, wird sich auch bei uns noch zeigen.

Liebe Grüße

Steffi
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top