Auto Welchen Strand in der Nähe von Oristano
Liebe Sardinien Kenner/Innen,

Wir brauchen unbedingt euren Rat.
Wir in Pula wollen Kollegen von San Teodoro treffen.

Die Beste Möglichkeit ist Oristano wegen der Schnellstrasse.

Könnt ihr uns Strände in Oristano empfehlen.

Beide Familien haben Kinder von 9-12 Jahren - 2 Mädels und 2 Jungs.

Danke euch für jeden Tipps - auch wegen Restaurant - Plan ist irgendwo zusammen zu Abend essen und dann wieder jeder für sich nach Hause fahren.

Beste Grüsse
Globaltrotter
 
Für einen kleinen Bummel nach dem Strand könnte ich noch die kleine Promenade von S'Archittu empfehlen, wenn es nicht zu spät für euch ist, den Sonnenuntergang an dem Felsbogen. Und zum Abendessen in das del Capitano in Torre del Pozzo, unweit davon.
Saludos Helga
 
Danke euch - Sa mesa Longa sieht toll aus - va sicher spannend für Kids wegen den Badewannen und viel Gesteine - sicher gut zum Schnorcheln und so...

Gibt es auch Essen bei den Agrotourismo in der Nähe - am besten Nahe an der Schnellstrasse, da wir gut 2 Stunden Rückfahrt haben.

Essen gibt es meistens nicht vor 19.30 !

Danke euch für Insider Tipps.

GLG
Globaltrotter
 
Wir sind den ganzen Tag unterwegs- Strand u Sand - werden wohl keine Duschmöglichkeiten haben- da werden wir wohl Da Renzo skippen müssen.
 
Anzeige

Top