Welche Fähre ist zu empfehlen
Huch, wieso gleich so misstrauisch? Sicher stelle ich meine Gutscheine zur Verfügung.

Übrigens habe ich im Korsika-Forum gefragt, bevor ich hier die Info bekommen habe, dass man den Gutschein direkt nach der Buchung einlösen kann.
Sorry, wenn das alles für dich selbstverständlich ist, dann ist es ja ok.
Leider ist das sehr oft nicht der Fall und es kommt anschliessend nichts mehr, nicht mal ein Danke..

Aber, dass du deinen eigenen Gutschein von der Hinfahrt ab drei Tage später für deine Rückfahrt einlösen könntest, hatte ich übrigens schon in Beitrag #24 geschrieben. Das setzt doch voraus, dass man ihn zu dem Zeitpunkt schon hat, sonst würde nicht die Möglichkeit bestehen, ihn einzulösen ... und das und weiteres dazu ist auch auf der Moby Homepage in den Gutscheinbedingungen nachzulesen: "Der Gutschein kann ab dem 3. Tag nach der Buchung bei Neubuchungen eingelöst werden"..
http://www.mobylines.de/landing/gutschein.html
 
Zuletzt geändert:
Möchte auch was zu der schlechten Bewertungen der Grimaldi Line schreiben. ..Sind am 09. mit der Cruise Olbia mit der Nachtfahrt Ankunft 10.09. in Olbia, alles okay ! Die Fähre ist in die Jahre gekommen, aber alles gar nicht so schlecht. Innenkabine war auch okay, Klima ließ sich auch einstellen, haben trotz etwas mehr Seegang gut geschlafen. Es könnte hier und da etwas sauberer sein, aber die Betten waren frisch und gut.
Hatte mir durch die Bewertungen alles viel schlimmer vorgestellt. Die Einfahrt hat durch das schlechte Wetter (oder was auch immer) etwas länger gedauert, wurde aber fast wieder aufgeholt. Gebucht über Turisarda, aber Infos über geänderten Hafen kamen direkt durch Grimaldi über SMS, auch Kabinen Ceck.
Vergleiche habe ich jedoch nur zu Piombino Moby mit Wohnmobil und Camping an Bord.
Preis/ Leistung war aber gut.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top