Fauna Was war das ? [Eier gefunden]

Maria

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen

Gestern ist mir was ( vielleicht ) blödes passiert

langsam lebe ich mich hier in Sardinien ein...das Gefühl das ich im Urlaub wäre vergeht .

Gestern machte ich mich an die Gartenarbeit , das Wetter bietet sich ja super dafür an . Nicht zu warm und nicht zu kalt .

Ich habe große Kakteen die viele Ableger haben .
Die mag ich sehr , immer grün und im Sommer brauchen die kein Wasser und daher dachte ich mir die verteile ich an verschiedene Stellen im Garten .

Also buddel ich ein Loch und was war da ? Eier so an die 5 Stück . Kaputt gehackt von mir ….:(

Jetzt plagt mich der Gedanke , waren das Schildkröteneier ??

Zu meiner Freude haben wir immer wieder Schildkröten auf unserem Grundstück

Wer kennt sich da aus ? Ich dachte die wären mehr im sandigen Boden ? Die Eier waren etwas größer als Wachteleier nur in weiß


Hoffe das mir jemand sagt das waren keine Schildkröteneier , vielleicht Schlangeneier ..obwohl wären ja schon Riesendinger :eek:
 
Ja...so sahen sie aus.
Es waren wohl Schildkröteneier :( Schade...Das tut mir leid.
Ist immer schön zu sehen wenn sie so frei leben und mal bei uns durchkommen .
Wir hatten auch dieses jahr viele kleine bei uns im Garten
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top