Was tun an der Costa Rei.......

HansP1

Sehr aktives Mitglied
Nachdem ihr mich überzeugt habt, dass kulinarisch alles gut ist......
Was mach ich denn sonst noch so ausser Essen......., trinken genau da war doch was, wo gibts Wein? Jerzu besuchen wir von der Ogliastra aus.
Gibts die Bar von Evalein noch?
Und was wäre absolut wichtig zu sehen. Wir werden ganz sicher mit dem Auto ins Hinterland fahren, die Strände Richtung Süden haben wir von Villasimius 2015 in Augenschein genommen, aber das bergige Hinterland fehlt uns komplett.

Grüße an euch, lasst mich noch sagen das SF ist ein tolles Forum, ich hatte im Frühjahr wohl den falschen Eindruck, da kam es mir so vor, als wenn es wesentlich konservativer geworden wäre, sorry ich nehme alles zurück.

Hans
 
In den Sette Fratelli an der alten 125 zwischen San Priamo und Quartu lässt sich bestens (auch einfach) wandern. Von Norden kommend geht es rechts nach Burcei, du fährst an der gleichen Kreuzung nach links. Infozentrum mit Karten, beschilderte Wege verschiedener Länge, sehr unberührte Gegend. Erinnert fast ein wenig an Korsika dort. Weiter nördlich ist eigentlich nur die Straße nach Ballao interessant, wenn es Euch interessiert eben der Abstecher in den Parco Pranu Muttedu. In die Giara ist es dann auch nicht mehr weit. Alles rings um Perdasdefogu kannst vergessen und angesichts der militärischen Hinterlassenschaften willst du da auch nicht wandern.
 
Nachdem ihr mich überzeugt habt, dass kulinarisch alles gut ist......
Was mach ich denn sonst noch so ausser Essen......., trinken genau da war doch was, wo gibts Wein? Jerzu besuchen wir von der Ogliastra aus.

Angeblich soll es an der Costa Rei möglich sein den Strand zu besuchen und sogar im Wasser zu schwimmen. :D

Gibts die Bar von Evalein noch?

Keine Ahnung wie es dieses Jahr um sie steht, aber im letzten September gab es sie nicht nur noch, sondern sie hatte sich ein Stück weiter den Strand hinauf zudem vermehrt. Roger Rabbit 2 war aber zu der Zeit wohl noch im Auf-/Umbau begriffen...

Grüße an euch, lasst mich noch sagen das SF ist ein tolles Forum, ich hatte im Frühjahr wohl den falschen Eindruck, da kam es mir so vor, als wenn es wesentlich konservativer geworden wäre, sorry ich nehme alles zurück.

Naja, vielleicht hat sich ja nicht das Forum verändert, sondern Du bist mit der Zeit konservativer geworden und hast Dich angepaßt. Geht mir persönlich wohl auch so... hat allerdings Jahrzehnte gedauert, aber manche Leute verändern sich ja auch schon in kürzeren Zeiträumen. :D
 
Nein Maik, ich hab mich sicher nicht geändert, das kann Dir so mancher hier bestätigen. Mich gibts hier nicht erst seit 2012 sondern schon ab 2008 im alten Forum.
Danke für die Info um die Bar Roger Rabbit, Eva war auch ein Forumsmitglied aus meiner Anfangszeit und nachdem sie nicht mehr im Forum ist, ist unser Kontakt auch abgebrochen, ich werde sie besuchen. Ja Du an baden hab ich auch schon gedacht.......

Grüße Hans
 
FB unterwegs???
ich versuche mir "verrückter Cafe Brasiliano Trinker" zu merken Maik, wir wollten wieder im Westen anfangen, durch die Bucherei am Capo Ferrato hat sich das jetzt geändert.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top