Was meint ihr?

steftina

Sehr aktives Mitglied
Hey.nun überlege ich wo unsere diesjährige reise hin gehn soll und frag mal in die runde um dies zu teilen.bei all dem winter und der verrückten welt komm ich nun mit den Gedanken auf die insel.sehr schön.bin ein wenig unentschlossen.wir reisen im womo mit 2 kleinen jungs ab mitte juni.wir bereisen nun auch schon regelmäßig die insel und haben vieles noch nicht gesehen.unsre Interessen und Prioritäten haben sich in den jahren verändert und müssen auch in diesem jahr zum gewissen Maße an ein 2 und ein 5 jahriges kind angepasst werden.nun gut. wir kommen trotzdem nach sardegna und werden ne tolle zeit haben.
Die schönsten errinerungen hab ich an tolle natur und Landschaften,an tolle Orte, an die luft, das Meer.
Wir wollen in der begrenzten zeit ein bissel weniger fahren als bisher und ich überlege ob die nord Süd passage gemacht wird oder nicht. Die beiden letzten male sind wir auch schon mal planlos von Süd nach nord,um dann wieder nach Süden zu fahren.
Ich bin sozusagn auf der suche nach ein wenig Struktur. ...
Von porto torres werden wir Aglientu im norden ansteuern. Soviel steht fest. Ich kann mir gut vorstellen das es uns dort sehr gefallen wird.
Doch nach ein zwei wochen ziehts mich bestimmt nochmal weiter.
Dabei suchen wir quasi nicht viel mehr als ein idyllischen camping am meer um zu entspannen.
Im Süd osten kein Problem ,da wüsste ich gleich wo lang.aber wieder dahin?was neues?Süd Küste? Noch nicht besucht und schon lange auf dem radar.die fahrt? Nord -Süd wechsel ist 1 tag on the road und ggf zu viel. Also schwebt mir der norden, ost und west im sinn.aber wohin.
Besonders gefallen haben uns bisher so gegenden wie z.b. tertenia, costa verde,alghero bosa,tortoli,dorgali und auch die gegend um die costa rei.
Die wohnsituation ist mittlerweile das wichtigste. Ich dachte noch st lucia anzufahren oder was im Westen ( camping????) . Ich weiß auch wo ich nicht hin will. Rund um Orosei,san teodoro oder olbia. Generell lieben wir das ursprungliche,naturliche und testen bzw genießen den Cappuccino bei den einheimischen. So lieben wir kleine dörfer und auch so städte wie Tortoli,guspini oder z.b tertenia.

Die Plätze mit acsi sind mir auf dem Schirm .
Alles bissel durcheinander.
:)
Vielleicht gibts ein paar Anregungen für uns oder sonst ne Kommunikation.tipps? Freu mich.
Hey Administrator gerne den beitrag schieben.
Mfg
 
Anzeige

Top