Mitfahrgelegenheit Vom Flughafen Cagliari nach Costa Rei :)

KatefromLost

Neues Mitglied
Hallo :)

ich komme am 7.7. morgens um 8 Uhr am Flughafen in Cagliari an und fliege am 13.7. um 8:30 zurück. Ich müsste nach Costa Rei und ich habe schon gesehen, dass auch Busse etc fahren, aber vielleicht muss ja jemand zufällig in dieselbe Richtung, hat einen Mietwagen oder ähnliches und möchte mich mitnehmen oder man kann sich zusammentun :) Ich habe nur Handgepäck !

Grüße, Nadine
 
Haben sicher an dem Tag einige Transfers Flughafen>Costa Rei und auch am 13.07. zurück mit Gästen die man natürlich fragen müsste ob sie Mitfahrer wollen , mit Kostenbeteiligung (!?) . Kann ich aber erst paar Tage vorher sagen ....
Kannst mich ja mal kontaktieren....
Gruß aus Cagliari, Frank .
 
ich habe schon gesehen, dass auch Busse etc fahren
Vielleicht solltest du dich nicht auf eine Bus-Verbindung auf dem Rückweg verlassen
und erst mal die Fahrpläne prüfen, ob es so früh überhaupt einen Bus gibt, der rechtzeitig am Flughafen ist.
 
Anzeige

Top