Villasimius mit Kindern wir langweilen uns.

PaulPansen

Mitglied
Hallo zusammen. Wir haben zwei Wochen Villasimius gebucht und finden die Natur und Strände wirklich toll. Cagliari ging so und das Gebirge mit dem Park war auch nett. Jetzt haben wir noch eine Woche vor uns und leider gehen uns so langsam die Ideen aus. Die beiden Kinder 2 und 6 haben viel Spaß am Strand uns Eltern fehlen jedoch die Unternehmungsmöglichkeiten. Wir hätten nicht gedacht, dass es nicht ein einziges nettes Städtchen gibt. Leider sind die interessanten Orte anscheinend alle mindestens 3 Stunden entfernt. Straft mich mit Lügen wenn ich mich irren sollte.
 
Villasimius mit Kindern wir langweilen uns.
Nach 2 Tagen Abstand ein großes Entschuldigung an alle, die ich mit dem Satz "kein einziges schönes Städtchen" auf die Palme gebracht habe. Ein Sardinienforum ist sicherlich der falsche Ort, sich respektlos über diese wunderbare Insel zu äußern. @Mike: wir waren gestern in der Grotte si Zudda und danach runter über die Küstenstrasse. Es war trotz mäßigem Wetter eine traumhafte Tour. Vielen Dank für die Tipps! Und nochmal: es gefällt es wirklich sehr sehr gut hier, wir sind nicht auf der Suche nach all inclusive Massentourismus!
 
@PaulPansen

Ich finde nicht, dass DU dich entschuldigen oder gar rechtfertigen musst. Was man schön findet, da sind die Meinungen und Geschmäcker einfach verschieden.... Das ist doch völlig legitim .. .....Respekt und danke, dass du dich trotz allem noch mal meldest und ein Feedback gibst, gerne mehr davon. Und prima, dass ihr einen schönen Tag und so positive Erlebnisse hattet.
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Zeit auf Sardinien!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top