Viedeolina-App funktioniert nicht mehr

hoffi

Aktives Mitglied
Hallo Forumsmitglieder,
seit einigen Jahren nutze ich auf meinem Tablet bzw. Smartphone die App des sardischen Nachrichtensenders Viedeolina. Seit rd. einer Woche funktioniert diese nicht mehr. Es erscheint zwar die Oberfläche Viedeolina jedoch nicht mehr die TG mit den entsprechenden Nachrichtenvideos. Wurde die App evtl. fürs Ausland gesperrt oder wurde sie neu gestaltet und ich bin nur zu blöde um sie richtig zu benutzen? Vielleicht kennt sich ja ein Forenmitglied aus.

Klaus
 
Bei mir auch nicht. Bist also nicht zu blöd
 
Da kann ich ja jetzt sogar Radiolina rausschmeissen, alles in einer app:)
 
Hallo Frank,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Ist zwar jetzt etwas komplizierter als zuvor aber funktioniert!!!
Gruß Klaus
 
Anzeige

Top