Verkaufe Olivenhain in Bosa - 37.000,- EUR

Mena

Neues Mitglied
Nur 10 Minuten außerhalb von Bosa gelegen – zieht sich dieser märchenhafte Olivenhain über ca 8050 qm. Das Grundstück ist terrassenförmig angelegt und bietet auf der oberen Ebene einen wunderbaren Panoramablick auf Bosa, die Burg und das Meer.
Fast 100 Olivenbäume ergeben mehr als 60 Liter Olivenöl pro Ernte. Hinweise zu Ernte und Ölpressen rund um Bosa geben wir gern bei Interesse. Übersetzer/Dolmetscher sowie rechtliche Beratung kann vor Ort organisiert werden.

Kein Baugrundstück (jedenfalls gegenwärtig nicht). Strom (Solarwechselrichter) und Wasser (Regenwasser/Zisterne) verfügbar. Genehmigung für einen Brunnenbau liegt vor. Verkauf von privat.

Cari saluti
Mena
 

Anhänge

  • Oliveto1.jpg
    Oliveto1.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 127
Liebe Mensa,

ist der Olivenhain noch zu haben? Wenn ja wären wir über nähere Angaben von dir dankbar. Wir sind zwischen 7.10. und 14.10 auf Sardinien.

Vielen Dank und liebe Grüsse
Cello
 
Hallo Cello,

der Olivenhain ist noch nicht verkauft. Während eures Aufenthaltes auf Sardinien würde euch jemand zur Verfügung stehen (auch deutschsprachig), der euch das Grundstück zeigen könnte. Falls ihr konkrete Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren <3safir3@gmx.de>.

Ciao ciao
 
Liebe Mensa,

danke für deine Antwort. Wir sind auf der Suche nach einem landwirtschaftlichen Grundstück mit Olivenbäumen. Es sollte aber mindestens 3 Hektar haben.
Liebe Grüsse
Cello
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top