1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

verkaufe oder vermiete (langfristig) altes, historisches Steinhaus auf Sardinien

Dieses Thema im Forum 'Immobilien Privat' wurde von sardamax gestartet, 12 Juni 2017.

1. sardamax

sardamax Mitglied

hallo liebe Sardinien Freunde, biete hier mein erst kürzlich voll restauriertes Haus an (Verkauf/langfristige Vermietung - wobei mir der Verkauf lieber wäre) Hier handelt es sich um eine historisches (zona matrice), freistehendes (3seiten) Steinhaus mit Garten und allen Annehmlichkeiten des heutigen Standart. Offener Kamin, Garten mit Barbecue, indirekter Beleuchtung, Durchlauferhitzer, Klimaanlage (Converter) nur hochwertige lokale Materialen verarbeitet (Marmo di Orosei) Vollwertige Küche mit Spülmaschine, Weinnische, versteckter Tresor, Sicherheitstür.. Haus bietet ein Schlafzimmer, Bad sowie Wohnbereich mit Kochecke und offenem Kamin.

Preisanfragen bitte privat.

Anhänge:

2. Sabina

Sabina Sehr aktives Mitglied

Wo liegt denn das angebotene Haus ? :)

3. Sbodeschuh

Sbodeschuh Sehr aktives Mitglied

sardamax, hab dich unter Unterhaltung angeschrieben!

4. sardamax

sardamax Mitglied

Ciao Leute, das Haus befindet sich in Viddalba (SS). http://www.viddalba.gov.it/hh/index.php
    wer dir Ruhe, die Thermen, archäologische Funde (und Museum), das Meer sowie die Natur liebt ein Juwel auf Sardinien.. Saluti a tutti

5. claro

claro Aktives Mitglied

Hallo Sardamax,
    kannst Du bitte die technischen Angaben machen, damit man das Projekt vorab beurteilen kann.
    Wie groß ist das Haus mit Angabe qm WF, wie sind die Zufahrtswege und vor allem wie groß ist der Grund.
    Hat es öffentliche Wasserversofgung oder Quelle?
    Dann auch noch Deine Preisvorstellung wäre super!
    Gruß claro

6. sardamax

sardamax Mitglied

Ciao Claro, sehr gerne sende ich Dir diese Infos.. sende mir bitte Deine Mailadresse und Du erhältst die Daten. Cari saluti Massimo

7. sardafranke

sardafranke Neues Mitglied

Hallo Sardamax

Kannst du mir bitte Details über dieses Haus
    Zusenden an
    Healerxs@techno.ms
    Viele Grüße
    Sardafranke

8. sardamax

sardamax Mitglied

Buona sera Sardafranke, mache ich sehr gerne am deine Emailadresse sobald ich wieder zuhause bin.. Danke für deine freundliche Nachfrage.. saluti e a presto

9. Seadas

Seadas Mitglied

Hallo,
    wie ist der Stand, steht das Haus noch zum Verkauf?

10. sardamax

sardamax Mitglied

Hallo Seadas, der nächste Strand ist ein reiner Sandstrand circa 13 km lang.. ja das Haus ist noch zu haben.. wenn du mir deine Emailadresse schickst kann ich dir ein link schicken um alle Bilder sehen zu können.. saluti massimo

11. Seadas

Seadas Mitglied

Hallo Massimo,
    Danke für die Rückmeldung.
    walburga@wehagemeister.de
    Bitte nenne mir auch eine Preisangabe Danke. saluti

12. Oliena

Oliena Neues Mitglied

Hallo Massimo sende mir doch bitte die genauen Eckdaten von deinem Haus, sowie deine Preisvorstellung an gmah@hotmail.de.
    Mit Dank im Vorraus
    Oliena

13. Clemens81

Clemens81 Neues Mitglied

Hallo Massimo,

Steht das Haus noch zum Verkauf? Kannst du mir mehr Details per Mail schicken?

C.hirsch@gmx.de

Vielen Dank und viele Grüße
    Clemens

Die Seite wird geladen...

Die Seite empfehlen