1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

verkaufe oder vermiete (langfristig) altes, historisches Steinhaus auf Sardinien

Dieses Thema im Forum 'Immobilien Privat' wurde von sardamax gestartet, 12 Juni 2017.

  1. sardamax

    sardamax Mitglied

    hallo liebe Sardinien Freunde, biete hier mein erst kürzlich voll restauriertes Haus an (Verkauf/langfristige Vermietung - wobei mir der Verkauf lieber wäre) Hier handelt es sich um eine historisches (zona matrice), freistehendes (3seiten) Steinhaus mit Garten und allen Annehmlichkeiten des heutigen Standart. Offener Kamin, Garten mit Barbecue, indirekter Beleuchtung, Durchlauferhitzer, Klimaanlage (Converter) nur hochwertige lokale Materialen verarbeitet (Marmo di Orosei) Vollwertige Küche mit Spülmaschine, Weinnische, versteckter Tresor, Sicherheitstür.. Haus bietet ein Schlafzimmer, Bad sowie Wohnbereich mit Kochecke und offenem Kamin.

    Preisanfragen bitte privat.
     

    Anhänge:

  2. Sabina

    Sabina Sehr aktives Mitglied

    Wo liegt denn das angebotene Haus ? :)
     
  3. Sbodeschuh

    Sbodeschuh Sehr aktives Mitglied

    sardamax, hab dich unter Unterhaltung angeschrieben!
     
  4. sardamax

    sardamax Mitglied

    Ciao Leute, das Haus befindet sich in Viddalba (SS). http://www.viddalba.gov.it/hh/index.php
    wer dir Ruhe, die Thermen, archäologische Funde (und Museum), das Meer sowie die Natur liebt ein Juwel auf Sardinien.. Saluti a tutti
     
  5. claro

    claro Aktives Mitglied

    Hallo Sardamax,
    kannst Du bitte die technischen Angaben machen, damit man das Projekt vorab beurteilen kann.
    Wie groß ist das Haus mit Angabe qm WF, wie sind die Zufahrtswege und vor allem wie groß ist der Grund.
    Hat es öffentliche Wasserversofgung oder Quelle?
    Dann auch noch Deine Preisvorstellung wäre super!
    Gruß claro
     
  6. sardamax

    sardamax Mitglied

    Ciao Claro, sehr gerne sende ich Dir diese Infos.. sende mir bitte Deine Mailadresse und Du erhältst die Daten. Cari saluti Massimo
     
  7. sardafranke

    sardafranke Neues Mitglied

    Hallo Sardamax

    Kannst du mir bitte Details über dieses Haus
    Zusenden an
    Healerxs@techno.ms
    Viele Grüße
    Sardafranke
     
  8. sardamax

    sardamax Mitglied

    Buona sera Sardafranke, mache ich sehr gerne am deine Emailadresse sobald ich wieder zuhause bin.. Danke für deine freundliche Nachfrage.. saluti e a presto
     
  9. Seadas

    Seadas Mitglied

    Hallo,
    wie ist der Stand, steht das Haus noch zum Verkauf?
     
  10. sardamax

    sardamax Mitglied

    Hallo Seadas, der nächste Strand ist ein reiner Sandstrand circa 13 km lang.. ja das Haus ist noch zu haben.. wenn du mir deine Emailadresse schickst kann ich dir ein link schicken um alle Bilder sehen zu können.. saluti massimo
     
  11. Seadas

    Seadas Mitglied

    Hallo Massimo,
    Danke für die Rückmeldung.
    walburga@wehagemeister.de
    Bitte nenne mir auch eine Preisangabe Danke. saluti
     
  12. Oliena

    Oliena Neues Mitglied

    Hallo Massimo sende mir doch bitte die genauen Eckdaten von deinem Haus, sowie deine Preisvorstellung an gmah@hotmail.de.
    Mit Dank im Vorraus
    Oliena
     
  13. Clemens81

    Clemens81 Neues Mitglied

    Hallo Massimo,

    Steht das Haus noch zum Verkauf? Kannst du mir mehr Details per Mail schicken?

    C.hirsch@gmx.de

    Vielen Dank und viele Grüße
    Clemens
     
Die Seite wird geladen...

Die Seite empfehlen