•  

Wohnmobil / Van Ver- und Entsorgung im Oktober mit dem WoMo

Feufi

Neues Mitglied
Hallo liebe WoMo Freunde.

Wir fahren nächste Woche mit dem WoMo für 3 Wochen nach Sardinien. Jetzt habe ich gelesen, dass die meisten Campingplätze geschlossen haben. Kann mir jemand Infos geben, welche Plätze noch offen sind bzw. wo es Ver- und Entsorgungsstellen gibt. Wir haben noch keine feste Route geplant.

Danke im voraus.

Viele Grüße

Uli
 
Guckst du hier:
campercontact
Die App kostet 5,99 Euro/anno
Wir sind derzeit auf der Insel. Bisher V/E kein Problem.
Gruß
Rolf
 
Hallo Rolf

Besten Dank für die Info. Wir wollen am Donnerstag starten. Hast du noch eine aktuelle Empfehlung oder Info für uns.

Viele Grüße

Uli
 
Hallo Uli,

kann dir nur von den Campingplätzen berichten, als Gespannfahrer bin ich nur auf solchen, und da haben schon noch einige bis Ende Oktober/Anfang November geöffnet..

Schau mal auf meine Liste:
https://www.sardinienforum.de/threads/campcards-2017.12520/

Dazu kommen noch die Ganzjahres Cp in Lotzorei "Cp Le Cernie" und im Westen bei Is Arenas der "Cp Nurapolis" .

Schönen Aufenthalt.
 
Anzeige

Top