Unterkunft buchen für Sommer 2025

Carsten.

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

dieses Jahr waren wir im Juni das erste Mal auf Sardinien unterwegs, mit ingesamt drei Stationen (Orosei, Alghero und Palau) innerhalb von 14 Tagen. Es hat uns sehr gut gefallen... Nächstes Jahr sind wird leider erstmals an die Sommerferien gebunden und wollen daher in der 2. Hälfte des Juli 2025 auf die Insel. Ich habe mich heute auf www.bed-and-breakfast.it (und auch bei booking.com) umgeschaut und festgestellt, dass viele Unterkünfte nicht verfügbar sind. Was möglicherweise damit zu tun hat, dass von den Unterkünften die Termine für 2025 noch nicht freigegeben wurden, oder täusche ich mich? Unsere Unterkünfte von diesem Jahr haben z. B. auch keine buchbaren Termine, weder im Juni noch im Juli. Letztes Jahr habe ich im Dezember gebucht, bin ich diesmal noch zu früh dran? Wann bucht man denn für den Juli 2025 normalerweise? :) (Ich suche in erster Linie nach B&B und Agriturismo.)

Außerdem freue ich mich über Tipps bzgl. der Reiseziele. Wir wollen wieder 2-3 Stationen machen, ich hatte an die südliche Ostküste gedacht, bin aber noch unentschlossen. Wir sind mit unserem 7jährigen Sohn gerne am Strand und auch mal wandern.

Zuletzt geändert:
Hallo, du kannst mai oder september ansehen, wenn da nichts verfügbar ist, dann kann man noch nicht buchen fürs 2025.
Im juli ist die nachfrage deutlich höher als im juni, von daher macht es schon sinn noch dieses jahr zu reservieren, viele unterkünfte sind auch direkt anschreibbar. Tipps, schwierig, wer ist 'wir' und was interessiert euch? Vielleicht seht ihr ja auch hier etwas: https://www.sardinienforum.de/categories/biete-unterkunft.39/

Ich schreibe dich in "Unterhaltung" an.

Dass du noch nicht buchen kannst, liegt daran, dass die Zeiten noch keinen Preis haben.

Bei uns ist eins der Häuser schon zu 70% ausgebucht.
Du bist also nicht zu früh.
Viele von unseren Gästen buchen bei der Abreise ihren nächsten Aufenthalt.

Weiter solltest du wissen, Booking und Airbnb nehmen 20%:

Tanti saluti
Bea

Anzeige