Restaurant Travel Book Tipps für Sardinien

Gianluca

Sehr aktives Mitglied
@mare
Ja, das muss es wohl sein... vielen Dank... mir ist das noch nie aufgefallen.. die Öffnungszeiten sind in Ordnung, wir werden das im August mal ausprobieren... war denn schon mal jemand dort?
 
Wir waren dort vor 2 Jahren mal eingeladen; ist ein Fischzuchtbetrieb an der Lagune von Feraxi. Dort haben sie ein einfaches Restaurant, das ähnlich funktioniert wie ein Agriturismo, nur halt alles aus dem Meer bzw der Lagune. Essen ist gut, einfach und reichlich, die Fische und das Meeresgetier absolut frisch, aber sehr 'Natur pur' - also ohne Gewürze - außer bissl Salz.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Georgie Essen & Trinken 6
Themen mit ähnl. Begriffen
Sard. Essen A Sardinian Cookbook
Top