Transfer / Taxi Transfer Cala Ginepro -> Olbia Flughafen

tromp_Rachel

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe schon mal ein wenig in den Themen gestöbert.
Buspläne schon angeschaut etc.
Dennoch hat vielleicht jemand noch eine Idee.
Gibt es irgendwelche Anbieter - welche ich noch nicht gefunden habe - die solche Transfer's machen? Es wäre für eine Person. Bus fällt aufgrund verschiedener Gegebenheiten schon mal weg.

Habt Ihr noch Tipps und Ideen?

Ah ja... der Transfer wäre ca mitte September...(+1/-1) 14. September

Danke und Gruss
 
Hallo mare

Ja ich habe diesen Thread gsehen.
Dort geht es auch um Bus/Taxi und natürlich noch über den Transfer direkt vom Tirreno Resort. Bin mir nicht sicher, ob die auch Transfer anbieten, wenn es nicht für das "eigene" Hotel ist. Sowie der Anbieter "Ferien in Sardinien"

Die Unterkunft/Camping bietet keinen Transfer an. Habe ich bereits abgeklärt.

Bei Ferien in Sardinien werde sich sicher noch nachfragen, sowie criservice. Das habe ich mal auf meiner Liste.

Bus fällt - wie schon erwähnt - weg

Ich dachte, ich mache mir mal eine Liste mit allen "Möglichkeiten" ;-)

Darum frage ich noch nach, ob jemand vielleicht noch einen Anbieter sonst kennt :)

Herzlichen Dank schon mal.

Gruss
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top