Tolle Tipps/Sehenwürdigkeiten/Spielplatz

SV98-Fan

Neues Mitglied
Hallo,

wir wollen im Juli/August zum ersten Mal nach Sardinien und freuen uns schon darauf. Wir wollen uns schon jetzt gut vorbereiten und viele Ausflüge für 5 Kinder (Alter 6,4,2 und Zwillinge 1).

Vielleicht habt ihr tolle Tipps, damit Kinder das nicht verpassen und Spaß haben sollen :)

Auf eure Tipps freuen wir uns :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Habt ihr bedacht, dass es um diese Zeit doch sehr heiß ist und es für Kinder in diesem Alter
doch recht anstrengend ist Ausflüge zu unternehmen? Meine waren in diesem Alter immer am
glücklichsten am Strand.
 
Es gibt einen empfehlenswerten, von einigen Forianern erprobten Reiseführer: Sardinien mit Kindern von Stefanie Holtkamp
 
Zuletzt geändert:
Da Sardinien eine etwa mit Hessen vergleichbare Ausdehnung und Fläche hat,
sollte man für Tips schon wissen, wohin es gehen soll.
Die Insel ist schließlich mehr als 40 mal größer als Ibiza.
 
Der Hinweise zu den Temperaturen war wichtig: Mitte August sind es oft 40° u. mehr. Da dürften nicht nur kleine Kinder wenig Spaß an vielen Ausflügen haben.
 
Wollt ihr euch das wirklich antun? Eure Kinder sind doch noch nicht schulpflichtig. Da würde ich den Juni oder September empfehlen. Wir haben das mit unseren Kindern früher immer so um diese Zeit gemacht. Als sie schulpflichtig waren sind wir in den Pfingstferien nach Sardinien.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
O Unterwegs mit Kindern 8

Themen mit ähnl. Begriffen

Top