Tagfähre Genua - Sardinien

RobbiNRW

Aktives Mitglied
Hallo zusammen, gibt es eine Tagfähre Genua - Sardinien? Ich finde nichts. Kann mir nicht vorstellen das es da nichts gibt!?

Gruß Robert
 
Kommt auf das Datum an. Tagfahrten ab Genua gibt es nur in der (Hoch)Saison und das nicht an jedem Wochentag.
Schau doch mal direkt auf der Homepage von Moby und Tirrenia.
Nachtfahrten gibt es aber ganzjährig mit Tirrenia.
 
Ah also nur in der Hochsaison. Also so ab Ende Juni?! Ich hatte für in zwei Wochen geschaut.
Danke für die Info
 
Ah also nur in der Hochsaison. Also so ab Ende Juni?!

Gelegentlich, am Wochenende, ja. Wirklich regelmäßig gibt es diese Abfahrten dieses Jahr nur in der Höchstsaison ab Anfang August nach Olbia und nach Porto Torres ohnehin immer nur ums Wochenende herum. Die Entfernungen ab Genua sind einfach zu weit für Tagesfahrten, da braucht es große Geschwindigkeiten, die entsprechend Sprit kosten, während die Leute keine überteuerten Kabinen nehmen. In der Nacht ist es genau umgekehrt. Es wird extra gebummelt und die Leute nehmen die Kabinen.
 
Ah also nur in der Hochsaison. Also so ab Ende Juni?! Ich hatte für in zwei Wochen geschaut.
Danke für die Info

Hallo,
wenn Du die Seiten der Fährgesellschaften direkt aufrufst, dann kannst Du die Saison - bzw. die dazu geltenden Saisonzeiten abrufen auf dem Fahrplan. Das meiste sollte zwischen- bzw. nebensaison sein.
LG andreas
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top