Tag der Deutschen Einheit - NICHT IN SARDINIEN
598724_10151270316339136_1439509148_n.jpg
Ab 1. Oktober 2012 hat die Region Sardinien diese neue System für die elektronische Übermittlung der Meldeformulare von Gastbetrieben umgesetzt. In der Tat, die Liste der Länder kommt aus dem System der Polizia di Stato. Häufig wollte ich "DDR" eingeben, um zu sehen, ob jemand bemerkte...
Persönlich finde ich es nicht so gut, dass die "institutionelle" Erkenntnis der Obrigkeit so ungenau ist. Der Italiener nennen immer Brite (ich bin Brite, in England geboren) "inglesi, Engländer"...meine Ehefrau (Schottisch) korrigiert sie...
Was meint ihr davon? ciao Peter
 
Das wir alle Europeee sind!;) in diese Sicht ist Deutschland so wie Italien , falsch.
Man ist in EU geboren oder Nicht in EU .
Alles anders sollte mittlerweile relativ sein.
Die Onlilne Systeme sind ueberaltet aber die Daten dass auf der Geburtsland sich beziehen sind Historische Daten und MAN DUERFTE ES NICHT WECHSELN KOENNEN

Das bedeutet dass ein Buerger der in der DDR geboren ist, wird es nicht behaupten koennen , dass er in eine andere Land geboren ist.
Das gleiche Problem besteht zum Beispiel mit :
Sarayevo. Yugoslavia oder Bosnia?
Oder mit Gemeinde, die Heute nicht mehr gibt weil zusammen mit andere gleget worden sind.
Ein Zufall Beispiel: Palvareto war bis 1950 ein eigene Gemeinde.
Danach ist zusammen mit San Giovanni in Croce gelgt worden.
Jemand der in Pavaleto 1946 geboren ist was sollte schreiben?
 
Ich kopieren die Daten, die ich im Reisepass/Personalausweis finden. Da findet mann nicht DDR als Geburtsland. Oder Gebortsort Berlin, was solltest du einfügen? Für unsere jüngsten Gäste, die in der DDR geboren waren, hab ich "germania" als Geburtsland eingefügt.
 
Du Peter kannst nicht dafuer .
Du kannst nur kopieren was in Reisepass steht.Es ist klar. Aber obwohl das System verhaltet ist, es gibt ein Gruend weil bestimmte Laender noch gibt.
Es ist kein Fehler.
Da du dich nichts als gutes fand, dass solche fehler gemacht worden werden, wollte dir nur Aufmerksam machen, dass obwohl die veraltete Systeme, das ist gewollt. Ich hab keine Hanhung ob in alle Reisepaesse wer damals da geboren ist, als in Deutschland geboren, laut Heutige Name, angeschrieben wird.
Hab mit der thema mich noch nicht befasst
Ob vielleicht jemand es weiss!?!?!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top