Suchen Haus im Osten zw. Budoni und Orosei

Oleandro

Aktives Mitglied
Hallo Sardinuenfans,
Wir sind aktuell bei einer Traumverwirklichung und auf der Suche nach einem kleinen Häuschen für uns zum Kauf.
Bevorzugt Region Osten zwischen Budoni und Orosei.
Muss nicht in der vordersten Reihe mit Meerblick sein, da dies sicherlich unser Budget sprengen würde. Gut wäre wenn das Meer in 10 Minuten zu erreichen ist.
Schön wäre ein Grundstück drum rum - 1000qm würde reichen...kleiner geht auch.
Bevorzugt zwei Etagen mit zwei abgeschlossenen Wohneinheiten damit wir eines vermieten und eines für uns nutzen können.
Auch in halbfertigen oder rohbaulichem Zustand möglich wenn der Preis passt.
Dann könnten wir noch etwas mitgestalten was die Räumlichkeiten betrifft.
Wir freuen uns auf entsprechende Angebote.
Lieben Dank vorab.
 
Hallo,
Bin mittlerweile fündig geworden.
Wenn jemand noch was in der Ecke sucht kann ich gerne behilflich sein.
Habe in den letzten Wochen viele wirklich interessante Objekte besichtigt.
Ganz liebe Grüße
 
Hallo Oleandro,
das hört sich interessant an . Ich bin auf der Suche nach einem etwas größeren Haus in der Nähe von Orosei. Hat man auch die Möglichkeit zum Mietkauf ?

Liebe Grüße
 
Hallo Oleandro,
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Haus evtl. auch Wohnung in Irgoli oder Orosei. Gerne etwas außerhalb möglichst mit kleinem Garten. Größe min. 3 Zimmer + Küche und Wohnbereich. Habt Ihr da Tipps hinsichtlich Makler , Lage etc. - oder selbst etwas gesehen, das dem entspricht ?
Liebe Grüße
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top