Süden Suche Wohnung/Haus in Pula min.2 Schlaf und Badezimmer

Pula

Neues Mitglied
Ciao,

wir suchen eine Wohnung/Haus als Ferienwohnung für uns und unsere Eltern. Die Eckdaten:
- min. 2 Schlafzimmer lieber 3 Schlafzimmer
- 2 Badezimmer
- in Pula oder Richtung Chia; keinesfalls Richtung Sarroch
- gerne möbliert aber kein muss
- Terrasse oder Balkon

Wir waren vor kurzem Vor-Ort um mit Maklern uns Objekte anzusehen, aber deren Motivation war sehr gering bis nicht vorhanden auf unser Wünsche ein zu gehen... Deshalb der Versuch etwas von privat zu finden.

Sind auch für Tipps bei unserer Such dankbar.
 
Hallo Pula,

sucht ihr noch etwas? Unser sardischer Nachbar verkauft sein sehr schönes Haus in Villa San Pietro.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach juelaich@googlemail.com
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Habt ihr noch Interesse - oder habt ihr schon gekauft - habe euch eine Nachricht " Unterhaltung"
geschrieben
Gruß
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top