Suche Unterkunft vom 11.10.15 - 21.10.15

binford

Mitglied
Hallo,

ich suche für 3 Personen (2 Erwachsene +1 Kind 7 Jahre) in den Herbstferien (11.10.15 - 21.11.15) eine Unterkunft/Hotel/Pension in Südsardinien.
Wir suchein ein kleines bis mittleres Hotel/Pension, unbedingt mit Pool und Frühstück.
Sehr gern in Strandnähe :)


Vielen Dank für eure Hilfe/Angebote.



lg Alex
 
Hallo,
wir können Ihnen folgende Residenze auf Sardinien für Ihren Urlaub vorschlagen:

Res. Fenicia, Villasimius
http://www.turisarda.com/Residenzen-r-6-Residenzen-153.html
nett eingerichtete 2-Raum-Wohnungen mit 1 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küchenzeile und Schlafcouch, Bad mit DU/WC,
Terrasse, Poolnutzung (beheizt), am Ortsrand und nur 350 m zum Traumstrand, ital.Frühstück in Bar gratis inkl.

Oder ein freistehendes Ferienhaus am Ortsrand von Villasimius, nur 850 m vom Traumstrand und 350 m zu
Geschäften und Restaurants:
Casa Simius Playa 2
http://www.turisarda.com/Domizile-dom-6-Ferienhaeuser-317.html
 
Hallo Alex
Google mal das Hotel Albaruja an der Costa Rei Zona Monte Nai im Sued-Osten,das Hotel ist klein aber fein und direkt
am Strand,alle Geschaefte Restaurants in der Naehe --natuerlich auch ein Pool--bin sehr oft da.
Liebe Gruesse Bianca
 
Hallo Alex,

ich kann Dir meine Unterkunft/ Villa anbieten mit Frühstück und eigenem Schwimmbad.
Die Lage ist Nordsardinien, Einzellage und 8 Km zu den Stränden im Norden wie auch im Osten.
Wenn Du genaueres wissen möchtest und Bilder, dann schreib mich an unter <harlekin@web.de>
Gruß claro
 
hallo
ich kann ihnen ein sehr schönes B&B anbiten sehr ruig und 3km vom strand in san giovanni posada entvernt und eine halbe stunde von olbia
wir bieten am september und oktober sehr tolle preise an und zwar nur B&B 20 euro pro person B&B mit früstück 25 euro pro person dann haben wir die halb pension mit 45 euro pro person
für meer infos fotos
chrimanca86@tiscali.it
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top