Suche Hausmeister/Gärtner in der Gegend von Santa Teresa

Aluna

Mitglied
Hallo,

unser Haus in La Marmorata ist im Winter für einige Zeit unbewohnt, suche zuverlässigen "Hausmeister", der einmal in der Woche nach dem Rechten sieht.

Da ich nicht täglich im Forum bin, Nachrichten an meine email, schooling at freenet.de (at natürlich so @)

Danke
Eveline
 
Liebe Eveline,
ich wäre Dir gerne behilflich, unsere Gartenarbeiten, die wir nicht mehr selbst schaffen, machen Leute aus dem Dorf. Aber die haben nicht das Geld (oft nicht einmal ein Auto) um einmal in der Woche in Deine Gegend zu fahren. Erkundige Dich doch mal bei der örtlichen Pfarrei oder der Caritas. Oder was sagen die Nachbarn?
Günther
 
Lieber Günther,

leider sind die wenigen Nachbarn, die ich habe, auch nicht da. Werde mich erkundigen, Danke

Eveline
 
Hallo Evelin
Ich wüste da jemand.Aber die E-Mail ist nicht zustellbar.Entweder falsch oder postfach voll
Gruß Astrid
 
Hallo Eveline,

ich wohne seit April 2016 in Santa Teresa di Gallura. Mein Partner ist Italiener und lebt seit 15 Jahren auf der Insel.
Er betreibt ein Bed and Breakfast in Luogosanto und betreut seit Jahren ein Haus in Palau von einem deutschen Paar.
Weiter betreut er einige Gärten in Reina Majore.
Er ist perfekt für diese Sache und wir sind ganz in der Nähe.
....und ich spreche deutsch.

Was meinst Du?

Lieben Gruß aus dem sonnigen, doch kalten Santa Teresa,

Kristin
 
Hallo Kirstin,
ich hatte Dir unlängst geschrieben, aber diese Seite ist so unübersichtlich, dass ich es nicht mehr wiederfinden kann. Du hattest mir auch zurück geschrieben.
Ich möchte nur nicht unhöflich wirken, da ich Dir nicht darauf antworten konnte - Ich finde die Konversation nicht mehr. :)

Grüße
 
Hallo mein Name ist Gino Ledda und ich habe in Deutschland garten und landschaftsbau gelernt ich wäre sehr interessiert an dein Angebot und würde mich über eine Antwort deinerseits sehr freuen...
Gruß Gino
 
Ciao Kirstin,
wir können das ab Dez 2018 übernehmen, sowie bei allen anderen Dingen helfen (Hausmeister, Vermietung, Gästebetreuung -Abholung, Sprache, Rundtouren etc. Wir sprechen ital, deutsch und engl., Haben ein Auto und Boot.

LG
Claudia e France
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top