Strand Strände im Militärsperrgebiet/ Capo Teulada

giovanina

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es im Sommer erlaubt ist bzw. es die Möglichkeit gibt, Strände im Sperrgebiet anzufahren? Ähnlich wie Sabbie bianche z.B.
Mich würde beispielsweise die Cala Zafferano interessieren oder Porto Scudo.
Die sehen allzu einladen aus!
giovanina
 
der wohl schönste wirklich weiße Sandstrand Sardiniens eben durch die einzigartigen sanddünen IS ARENAS BIANCHAS kann durch die übliche Einfahrt von der SS 195 erreicht werden schon ab Miite Juni bis üblicherweise Anfang September.

Porto Scudo und Zafferano nur vom Meer her . Selbstgemietete Gommone oder organisierte Ausflug mit Schiff vom Hafen Porto Teulada .

Die Militärs kommen erst im Oktober wieder....
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top