Stazzu zw. Olbia und Alghero gesucht

Hollyholsch

Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe Sardinienfreunde,
wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich ein älteres Häuschen (mind. 100qm) wo man sich noch selbst verwirklichen kann. Es sollte keine Ruine sein aber auch keine riesige Residenz. Ein einfaches Haus mit schönem Grundstück.

Mir wäre wichtig eine ruhige Lage und ein relativ großes Grundstück. Muss nicht direkt am Meer sein, suche eher etwas ländliches weit ab vom Tourismus.
Alte Baumbestände und eine schöne Umgebung stehen im Vordergrund.

Ich bin für jeden guten Tipp offen und dankbar.
Angebote gerne an meine Mailadresse: hs-schaefer@t-online.de

Preisvorstellung keine...Da Grundstücksgröße und Zustand des Hauses nicht feststehen.
Da ich noch renovieren möchte und dieses Haus mit Grundstück nach meinen Vorstellungen herzurichten, sollte der Preis nicht all zu hoch sein.
(Max. 250 - 300.000 € Gesamtbudget)

Ich plane erste Besichtigungen erst im Frühjahr 2018 da ich beruflich zum Weihnachtsgeschäft jetzt noch sehr eingebunden bin und es derzeit auch schwierig ist, wegen der Airlineschwierigkeiten, einen Direktflug zu bekommen.

Es eilt also nicht sooo sehr

Liebe Grüße
Holger
 
Zuletzt geändert:
Hallo nochmals,
unsere Pläne werden konkreter.
Wir sind ab dem 09.04.18 auf der Insel und würden gerne noch Immobilien besichtigen.

Bis 11.04. in der Umgebung von Alghero und ab 12.04. sind wir bei Olbia.

Wer hat noch Ideen oder eine Immobilie zum Verkauf stehen die zu obigen Beschreibung passt?

Liebe Grüße in die Runde
Holger
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top