Osten spontane Unterkunft September???

sardinew3

Neues Mitglied
Hallo Sardinien Kenner,

ich möchte Mitte September von Olbia nach Cagliari in einer Woche an der Ostküste entlang. Ich würde mir gerne die Unterkünfte vor Ort spontan suchen. Ist das zu dieser Zeit zu empfehlen/möglich????
Egal ob BB, Hotel, Agriturismo. Ich möchte mich nicht festlegen.

Danke für eure Antworten
 
Ja das ist möglich.
Wenn du unterwegs online bist kannst du so gucken, wo es was Freies gibt. Wenn nicht schaust Du einfach vor Ort. Auch Campingplätze können eine Option sein, viele vermieten Bungalows.
 
Um diese Zeit findet man viele Übernachtungsmöglichkeiten.
Möglichkeit 1: Im Internet suchen
Möglichkeit 2: Mit offenen Augen durch die Gegend fahren. Man sieht oft Hinweisschilder vor Ort.
 
tipp: vorab ein paar b&b sachen raussuchen. sollten die belegt sein, finden sich oft in der näheren umgebung ferienhäuser mit dem entsprechenden hinweis: zu vermieten samt telefonnummer. denke, ab mitte september sollte das problemlos klappen. auch agriturismi am wegesrand beachten. ich wünsch euch ein "gutes händchen" ;)

lg anke
 
Filter Dir doch vorher im Internet was raus, was in Frage käme .Dann habt Ihr schon mal Anhaltspunkte.
Hier im Forum kannst ja auch schon mal schaun .
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top