Nein, ich arbeite ja noch dran, für längere Aufenthalte. TV/Schüssel erst in April installiert, noch keine Pflanzen oder Bewässerung, und es gibt noch andere Dinge zu tun. Vor allem arbeite ich nicht die ganze Zeit am Haus wenn ich hier bin sondern genieße die Lage und Umgebung, wenn das Wetter gut ist. Seit dem 11. September war ich nur an einem Tag nicht im Meer, weil es an dem Tag sehr windig war. Der in der Wettervorhersage seit Tagen genannte bedeckte Himmel war bisher wohl woanders. Hoffentlich habe ich es jetzt nicht verhext :eek:
 
Dein Beitrag @tumi ist ja echt süß, es wundert mich nur, dass er immer noch da steht und noch nicht als off-topic ins Nirwana verschoben wurde ... :rolleyes: Das hat bestimmt außer @sardegnaorange und mir noch keiner gelesen ...

LG und schönes WE nach Sardinien (wo ich jetzt auch lieber wäre als hier im kühlen D)!

Barbara
 
Das Hüttchen ist nicht von mir... habe es nur "entdeckt" (beim fast leeren Strand aus der Ferne schon auffällig).

Heute, Samstag, war vorerst Ende vom guten Wetter, mit längerem und anhaltendem Regen.

Zum Beitrag selbst denke ich und hoffe ich dass man einfach ein Bisschen Spass versteht, und nicht immer alles zu ernst nimmt. Sonst macht man doch gar nicht gern mit.
 
Zum Beitrag selbst denke ich und hoffe ich dass man einfach ein Bisschen Spass versteht, und nicht immer alles zu ernst nimmt. Sonst macht man doch gar nicht gern mit.

Du stehst scheinbar noch nicht auf der Liste, @tumi !
 
Vielleicht wäre es von Vorteil, einen Preis sowie eine Kontaktadresse des Eigentümers mit an zu geben.
Ich hoffe mal, der Bau ist genehmigt und wird nicht bei der nächsten Säuberung"WELLE" von den Behörden
platt gemacht.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top