1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Schwoba-Treff IV in Stuttgart am 18. November 2017

Dieses Thema im Forum 'Reisetreff / Treffen' wurde von helga gestartet, 4 Oktober 2017.

  1. helga

    helga Sehr aktives Mitglied

    Hallo zusammen,
    auch dieses Jahr hat Christine große Lust auf Lensa mit Schbätzla und freut sich auf ein Treffen
    im Brauereigasthof Dinkelacker in Stuttgart.
    Einen großen Tisch habe ich ab 17 Uhr reserviert. Wem das zu früh ist, kann ja später dazu kommen,
    das Lokal hat bis Mitternacht geöffnet :).

    Bitte tragt euch in einem neuen thread ein und kopiert die seitherigen Teilnehmer, dann läßt es sich gut zählen!

    Saludos
    Helga
     
    Howie gefällt dies.
  2. helga

    helga Sehr aktives Mitglied

    Es kommen

    Christine
    Helga und G
    Alexandra und Jürgen
     
  3. Howie

    Howie Sehr aktives Mitglied

    Es kommen

    Christine
    Helga und G
    Alexandra und Jürgen
    Ute und Howie

    sind Nummer 6 und 7. ;)
     
    helga gefällt dies.
  4. corona niedda

    corona niedda Sehr aktives Mitglied

    ja des isch mol a Service, jetzt muss i scho nedamol selber poaschta :)

    frei mi auf euch! und mei Taxi isch au wieder dabei seh i, des ischt grandioooos!
     
  5. Monika12

    Monika12 Gast

    Und noch zwoi Schwoba dazu :

    Es kommen :

    Christine
    Helga und G
    Alexandra und Jürgen
    Ute und Howie
    Monika und Martin

    sind dann die Nummer 8 und 9 :)

    Morgen geht s los !!!:):):)
     
  6. Sardinista

    Sardinista Moderator

    Es kommen :

    Christine
    Helga und G
    Alexandra und Jürgen
    Ute und Howie
    Monika und Martin

    sind dann die Nummer 8 und 9 :)

    Andrea und M

    10 und 11:)
     
  7. xandra

    xandra Sehr aktives Mitglied

    So, das Taxi für Christine ist auch wieder von Sardinien zurück und freut sich, dass sie hier schon angemeldet wurde von Helga.

    Allerdings hätten wir eine viel bessere Location gefunden, die uns Helga bisher verschwieg. Die Anreise wäre halt ein bissl weit gewesen.

    _DSC1385.JPG


    Bis bald also und wir freuen uns schon.
    LG Alex und Jürgen

    @Howie , du glaubst garnicht, wie doof es aussieht, wenn man nur noch schlurfend durch den Sand schleicht vor Angst vor den Petermännchen. Ich wurde dabei argwöhnisch von allen beobachtet, die sicher heute noch rätseln, was ich da letzte Woche eigentlich gemacht habe. Aber danke noch für den Ratschlag, ich kam bisslos davon.:D
    Aber so ein Tumi - Knabberfischchen hatte ich auch an der Wade.
     
  8. helga

    helga Sehr aktives Mitglied

  9. LA -Lorenz

    LA -Lorenz Sehr aktives Mitglied

    Wäre gerne wieder dabei, aber genau an diesem Tag habe ich einen Bierbraukurs in Landshut.

    LG
    Lorenz
     
  10. helga

    helga Sehr aktives Mitglied

    Schade aber au ..., und dort brauen sie wohl kein Ichnusa!
     
  11. Georgie

    Georgie Sehr aktives Mitglied

    Ich bin auch dabei, obwohl ich mir momentan noch nicht vorstellen kann, in Stuttgart Dinkelacker zu trinken statt Ichnusa non filtrata auf Sardinien. Ich werde versuchen, tapfer sein:).. Freue mich auf euch.
    Saluti della Sardegna
    Georgie
     
  12. Howie

    Howie Sehr aktives Mitglied

    Stell einfach um auf "a Vierdele" ;)
     
  13. corona niedda

    corona niedda Sehr aktives Mitglied

    bringsch dir halt a Fläschle Ichnusa mit.... i bschdell dann au zwei Gläser für mi bzw. eins für di mit.... wenn der Kellner ums Eck isch duscht des halt dann eifülla und alles isch gut :)

    bloss könnts halt sei dass dann alle andere mal brobiera wellat :D
     
    Sardinista gefällt dies.
  14. eroesarda

    eroesarda Mitglied

    Wir können dieses Mal leider nicht dabei sein und wünschen euch einen schönen Abend.
    Saluti Stefan
     
  15. xandra

    xandra Sehr aktives Mitglied

    Echt schad, Stefan.
    Dann eben nächstes Mal.
     
  16. HansP1

    HansP1 Sehr aktives Mitglied

    wir müssen am 19. schaffen sonst gerne, vielleicht beim nächsten mal.

    Hans
     
  17. Monika12

    Monika12 Gast

    Hallo zusammen,

    gerade habe ich um Löschung meiner Mitgliedschaft hier im Forum gebeten.
    Ich habe meine Gründe ..............
    Wir werden deshalb auch nicht am Treffen in Stuttgart teilnehmen.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und weiterhin eine tolle Zeit auf Eurer Insel.
    Ich bedanke mich für alle tollenTipps und Antworten auf meine Beiträge,

    bleibt gesund und munter

    Monika
     
  18. Howie

    Howie Sehr aktives Mitglied

    "Howie gefällt das nicht" :(
     
  19. helga

    helga Sehr aktives Mitglied

    Noch eine triste Woche, dann lacht die Sonne Sardiniens im Dinkelacker!
    Beginn ist dieses Mal 17 Uhr - könnt ihr da alle schon kommen?
     
  20. corona niedda

    corona niedda Sehr aktives Mitglied

    das ischt hektisch, aber machbar, i komm da erscht von Mainz ronder an dem Dag nachmiddags.

    Aber au recht, dann schpar i mirs Middagessa :D
     
  21. helga

    helga Sehr aktives Mitglied

    blos koi Schdress, mir hocket jo a weile ....
     
  22. Georgie

    Georgie Sehr aktives Mitglied

    Denk dran, Christine, es gibt dein Lieblingsessen! :)
     
  23. Howie

    Howie Sehr aktives Mitglied

    Wir kommen auf jeden Fall.
    17 Uhr passt.
    Wenn wir noch jemanden mitnehmen sollen meldet euch.
     
    Georgie gefällt dies.
  24. corona niedda

    corona niedda Sehr aktives Mitglied

    boah, hab i oin Entzug vo Lensa und Schbätzla.... i glaub i ben dobbelt so schnell do wie vorgesehen mit dieser Perspektive.... :)
     
  25. Howie

    Howie Sehr aktives Mitglied

    Da der Feinstaubalarm in Stuttgart in der Nacht zum Samstag aufgehoben wird
    steht auch einer Anreise mit eigenem Auto nichts im Wege.
     
  26. xandra

    xandra Sehr aktives Mitglied

    Meine lieben Schwoba und Zugroiste,

    es war doch wieder ein rundum gelungenes und sehr fröhliches Treffen.

    Danke an Helga für die Organisation und bis spätestens nächstes Jahr um diese Zeit, wenn es Christine mal wieder nach Lensa ond Schbätzle gelüstet.
     
    Sardinista und Georgie gefällt dies.
  27. corona niedda

    corona niedda Sehr aktives Mitglied

    ihr wart oifach suber symbathisch :)

    ond die lensa und spätzla waret au gustosi :cool:

    bis zum nägschda mol, im ländle oder auf der insel, freu mi in jedem fall!!!
     
  28. helga

    helga Sehr aktives Mitglied

    War mal wieder sehr schön. Hoffe, dass alle, auch die weiten Anreisen, wieder gut zuhause gelandet sind.
    Vielen Dank Andrea für die vielen Fläschchen!
     
  29. amichetto

    amichetto Sehr aktives Mitglied

    Hallo Christine,
    wega de Lensa ond Spätzle musch aber net nach Stuagert fliega. Dia gibt's au en Villa San Pietro, handgschabt!
    Ciao, Jürgen
     
  30. eumel

    eumel Sehr aktives Mitglied

    Und wenn wir da sind auch in Posada :)
    Liebe Grüße - Ute
     
    amichetto gefällt dies.
Die Seite wird geladen...

Die Seite empfehlen