Strand schöne Strände unterhalb teodoro

Bernd Schimmer

Mitglied
Sind jetzt den zweiten Tag erst auf der Insel...und muss sagen wir haben bereits 2 wirklich schöne Strände gefunden uuuund fast leer.
kann jeden nur den Trick mit Maps in der Satelittenansicht weiter empfehlem.
 
Hallo Bernd,
würdest du uns auch verraten, an welchen schönen Strände ihr ward?
Ich wünsche euch weiterhin einen tollen Urlaub
Georgie
 
hab schon versucht bilder mit geodaten zu posten..probier es dann noch einmal.
ob die für euch auch schön sind weiss ich nicht...wir sind ja das erst mal auf der insel
 
Na ja, wenn ihr wollt, dass die Strände leer bleiben, würde ich keine Geo-Daten posten. Gibt doch genügend Strände, die man ohne große Not auch selbst findet.
 
Na ja, wenn jeder so denkt, können wir den Laden hier dicht machen :D
Ich denke, es gibt so viele Strände rund um die Insel, dass wir unseren Forumsfreunden schöne Strände aus eigener Erfahrung verraten können ohne dass eine Touristeninvasion mit Google Maps in der Hand zu befürchten ist:)
 
Hallo Bernd,
ist das unterhalb von Budoni?
Wir sind Ende August in der Ecke und der Strand sieht toll aus
 
Es ist ein kleiner Strand südlich vom Hauptstrand von Capo Camino.., wenn ich mich nicht täusche. Gehört zu unseren Lieblingsstränden - super zum Schnorcheln und Kajakfahren. Am südlichen Ende gibt es eine Bar/Restaurant mit einem wunderschönen Blick aufs Meer, wo man was kaltes trinken (Ichnusa oder Cocktail für Erwachsene) oder Eis essen kann (ganz wichtig für Kinder..;))
Früher war viel mehr Seegras dort, sodass baden nur am oberen oder unteren Abschnitt möglich war - aber so wie es jetzt aussieht, liegt viel weniger am Wasserrand.. Wir freuen uns schon darauf!!

LG Irina
 
hallo irina

den haben wir schon gefunden...ja ist wirklich schön.
hm das mit dem seegras hält sich in grenzen....nur kurze abschnitte stärker betroffen.
von der bar aus hat man einen super ausblick.
die grossen sanddünen ....aussergewöhnlich
lg
Bernd
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top