Kulinar. div. Santa Lucia Camping Mandragola

BeeQueen

Mitglied
Bin im September mit Zelt in Santa Lucia (Camping Mandragola) Werde meinen Urlaub ziemlich simpel halten und rechne mit einem Tagesbudget von 15€ fürs gesamte Essen. Nehme keinen Gaskocher mit. Frage ist, komm ich damit hin? Wie sind so die Preise für verschiedene Restaurants von.......bis?
Ich brauche pro Tag 3 Liter Wasser, Morgens einen Kaffee und ein Brötchen, Mittags viel. eine Tomate und etwas Käse und Nachmittags nochmal einen Kaffee und Abend eine warme Mahlzeit (Teller Spaghetti oder Salat)
Käme ich so ungefähr mit dem Budget hin? Was meint ihr? Oder sind die Preise dort so gesalzen?
 
Ich weiß jetzt nicht wie die Preise im Mandragola sind, aber an der Strandbar zahlt man für einen Kaffee und ein Hörnchen 2.50 .
Die Strasse vorm Mandragola runter, im Ort rechts ab ist ein Gemüseladen in dem du dich auch recht günstig versorgen kannst.

Wenn du allerdings ein 350 Gramm Kalbsfilet möchtest würde das dein Tagesbuget sprengen.
Ein Gaskocher würde es dir aber meiner Meinung einfacher machen deine Kosten niedrig zu halten.
 
Anzeige

Top