Sant Antioco Exkursion zur Cala Grotta

Sonnenwuppis

Sehr aktives Mitglied
Hallo liebes Forum, kann mir jemand sagen , wie ich vom Camping Tonnara die Cala Grotta finde ?

Muss unterhalb der Steilküste sein ?
 
Unterhalb der Steilküste ist eine Grotte, aber ob sie Cala Grotta heisst, weiss ich nicht.
Wenn du aus dem Camping Tonnara raus gehst, hältst du dich rechts auf der breiten weissen Strasse, die am Meer entlang führt. Noch ein Stück weiter als das merkwürdig aussehende Haus, das optisch aus dem Rahmen fällt. Nächste Strada bianca rechts bis zum Meer. An der Steilküste den ganz kleinen Fußweg, dessen Ende man von oben nicht sieht, nach unten nehmen. Auf Höhe des Meeresspiegels siehst du rechts ein Felsenloch. Man sagt, man kann da durch gehen. Ich war immer zu faul dazu. Habe mich lieber oben auf die großen Steinbrocken gesetzt, die flach sind u. zum Ausruhen einladen, und übers Meer geschaut. Schön ists da, aber ob es das ist, was du suchst?
Falls du Erfolg hast, schreibst du es bitte hier rein? (In jedem Fall ist es nur ein kleines und nicht anstrengendes Stück zu laufen vom CP aus.)
 
Anzeige

Top