Radtouren, Biken S: Erfahrungsbericht Fahrradtour Ost

tommy123

Neues Mitglied
Hallo,

gibt es jemanden der die Fahrradtour Ost aus dem offiziellen Fahrradatlas(siehe Anhang) geradelt ist.
Wir wollen eine kleine Rundreise machen und suchen hierzu Tipps und Unterkünfte auf dieser Route.

Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • tour ost.jpg
    tour ost.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 25
Hallo Tommy,
gib´mir ein paar Tage Zeit, dann schreibe ich Dir ein bißchen was dazu.
Wir sind einen Teil der Route mal gefahren. Allerdings nicht nach der Route aus dem Atlas, auch in andere Richtung als bei Dir angegeben.
Den Atlas gab es bestimmt vor 9 Jahen noch nicht, oder?
Du musst aber keine Angst haben, einige der Wege sind wir auch in den letzten Jahren mit dem Auto mal gefahren, daher liege ich mit meinen Einschätzungen dann nicht ganz so verquer.
Aber eins vorab: tolle Idee, tolle Route, ich beneide Euch jetzt schon. Die Strecke über Baunei oberhalb der Schlucht Su Goruppu (Du kannst auch gut runterfahren, sehr steil, sehr schön,mit Gepäck wieder rauf sehr anstrengend! Einen Übernachtungsplatz hätte ich Dir da auch, wenn Du willst) Gerade die Wälder bei Aritzo (davor die Grotta Is Janas mit ihrerm einzigartigen Uraltwasserfall (über eine beschriebenen Wanderweg zu erreichen, vorbei an unglaublich tollen verknorzten Bäumen mit endlosen Wurzeln, die irgendwo versuchen zu greifen.....) oder Seui ist genial, der Weg dorthin durch den Foresta Montarbu genialst (habe ich vor kurzem auch hier mal beschrieben). Nein, jetzt höre ich aber schnell auf, bevor noch mehr Erinnerungen kommen, es ist viel zu spät.
Bis bald,
Giovanina
 
Danke Giovanina schon mal für die Infos!

Weiß eventuell jemand ob diese Route aktuell befahrbar ist nach dem Unwetter vom letzten Jahr?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top