Flug Ryanair startet Umsteigeverbindungen

mare

Sehr aktives Mitglied
Schon seit Juli 2017 hat Ryanair sich von seinem Konzept des Punkt-zu-Punkt Verkehrs gelöst und begonnen, auch verschiedene Umsteigeverbindungen über das Drehkreuz Rom Fiumicino anzubieten.

Dabei kann man direkt in den Anschlussflug umsteigen, ohne erneut einzuchecken, das Gepäck wird durchgecheckt und die Verbindungen haben eine Buchungsnummer.

Vielleicht doch für den ein oder anderen interessant: Das Konzept wurde jetzt erweitert auf das Drehkreuz Mailand Bergamo und dabei ist eine Verbindung von Hamburg nach Cagliari (über Mailand) - und zwar ganzjährig. Zusätzliche sollen hinzukommen, falls es sich weiterhin als erfolgreich erweist.



http://www.handelsblatt.com/unterne...flieger-setzt-auf-neues-konzept/19844550.html

http://corporate.ryanair.com/nachri...en-von-hamburg-via-mailand-bergamo/?market=de
 
Zuletzt geändert:
Zu der oben genannten ganzjährigen Umsteigeverbindung

HAM-CAG-HAM (mit Zwischenstop über Mailand Bergamo/BGY)

sind inzwischen weitere hinzugekommen:


SXF-CAG-SXF ganzjährig über BGY

NUE-CAG-NUE ganzjährig über BGY

BRE-CAG-BRE Sommer über BGY
 
Hallo,
suche gerade nach Flügen von Nürnberg oder München nach Cagliari.
Direktflug von München kostet zur Zeit für September 2018 mind. 550€ für zwei Personen.
Hat jemand Erfahrungen mit Ryanair und Umsteigen in Mailand Bergamo, das wäre sehr viel billiger und Nürnberg liegt bei uns vor der Haustüre.
Ich freue mich auch eure Antworten.
Katrin
 
naja, was genau willste wissen?
Erfahrung mit Ryanair kann ich bieten :cool:
Wenns vom Flugplan her hinhaut sollte es klappen mit der Umsteigeverbindung...
Bergamo ist ein kleiner Flughafen, kannst dich net gross verlaufen da, heisst halt Milano weil Hahn auch Frankfurt heisst :D

noch Fragen? :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top