Rucksack in Olbia abhanden gekommen

cooolman

Neues Mitglied
Hallo,
wir sind Ende August mit Moby von Olbia nach Genua gefahren.
Weil wir noch Zeit hatten, haben wir in Olbia in der Nähe vom Hafen in einem unbewachten Parkhaus geparkt, und haben einen Rundgang durch die Stadt gemacht.
Als wir wieder am Auto ankamen, habe ich bemerkt, dass es aufgebrochen wurde, aber augenscheinlich auf den ersten Blick hat nichts gefehlt.
Zu Hause angekommen, musste ich leider feststellen, dass 1 Rucksack mit Fachbüchern und Schulungsmaterial fehlt.

Nun meine Frage:

Gibt es in Olbia so was wie ein Fundbüro, wo man mal nachfragen kann, ob was derartiges abgegeben wurde?

Finde übers Internet immer nur das Fundbüro vom Flughafen.

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

Danke und Gruß

cooolman
 
Unerwünschtes Diebsgut wird wohl kaum im Fundbüro abgegeben (vielleicht mit Name und Adresse des "Finders" sowie Beschreibung des "Fund"ortes?). Solche Sachen findest hinter der nächsten Ecke, im nächsten Müllcontainer, bzw dort, wo die "Finder" bei Sichtung der Beute draufkommen, dass sie nur Bücher erwischt haben.
Ich spreche aus leidvoller Erfahrung.

Wenig Chancen, davon was wiederzukriegen. Finde Dich mit dem Verlust ab und lass ihn Dir, wenn möglich, von der Versicherung ersetzen, wofür Du allerdings eine polizeiliche Anzeigebestätigung brauchst.

peko
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top