Restaurant Romantisches Essen am Meer?
@daisyno , @xandra , @sardegnaorange :

... wir könnten ja einen Sardinien-Wedding-Planer-Thread aufmachen und gleichzeitig schauen, ob wir unsere diversen Söhne und Töchter unter die Haube bringen ...
 
Zur Beruhigung aller:

Mein Sohn hat eine Lebensgefährtin ( ich sage auch Frau) und ich bin auch schon Oma, also bitte keine weiteren Versorgungsanträge:D.
Es fehlt halt das gewisse Etwas, das es nur nach Kniefall auf Klippen bei Sonnenuntergang in Sardinien gibt ;).

By the way, ich fliege heute Abend nach Sardinien.Hmmm, vielleicht lässt sich ja mein Mann nach 31 Ehejahren dort noch auf die Knie nieder, nachdem das damals ja so uncool war und vielleicht will Dieter auch noch kommenwhistling.

Grüßle
 
hehe, das ist mal eine idee, ciaociaosardegna :cool:
guten flug, xandra - und ja, eine (diesmal coolere) wiederholung finde ich auch keine schlechte idee :)
 
Klar, Xandra, wenn sich Dein Mann hier in Alghero noch einmal vor Dir auf die Knie wirft, bin ich gerne bereit zu kommen. Hoffendlich hat er an dem Tag nichs im Rücken. :)

Meine Schwiegermutter wollte einfach nicht auf die Klippe..:p

LG

Dieter
 
hat auch wieder nix mit diesem thema zu tun ... oder doch? kann man per suchfunktion nicht mehr auf das archiv des alten forums zurückgreifen?
dieter, du erinnerst dich? wir haben uns doch alle zumindest als blumenmädchen zur verfügung gestellt, soweit wir nicht mehr als braut"jungfern" fungieren können.

zurück zum thema: dennis, wo auf der insel findet den nun der 2. akt statt?
 
Da gebe ich Dir Recht, aber erst wenn wir Dich im November wieder der vierteljährlichen Qualitätskontrolle unterzogen haben :p:D
 
Danke für die lieben Antworten! Hätte ich garnicht erwartet :)
Geheiratet wird beteits im November!
Das gemeinsame Anstoßen würde ich dann gerne auf die nächste Sardinienreise verschieben ;-)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top