Motorrad Roller mieten

Daniel

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

fahren Mitte September auf die Insel und werden uns im Raum Palau , La Maddalena aufhalten.

Benötige ich zum ausleihen eines Rollers eine Kreditkarte oder geht es ohne?

Evt. Tipps wo man ausleihen kann?

Und zu guter letzt, was kostet es ca. für ne Woche?

Gruß Daniel
 
Hallo Jürgen, Danke für die Info,den Eintrag habe ich schon gelesen.

Habe bis jetzt noch keine Kreditkarte, und würde auch lieber bei Palau einen Roller mieten.

Sind mit dem Womo auf der Insel, einen 50ccm Roller habe ich dabei, da wir zu 3. sind benötige ich(Motorradschein) noch einen.
 
Hier kannst zB du mal nach Preisen schauen bzw wie in dem von Jürgen oben genanten link schon erwähnt
evtl weitere finden mit g...gle : noleggio scooter+Ort
http://www.nicolsport.com/it/noleggi.php
Wenn auf der Homepage nichts über die Kaution zu finden ist, würde ich versuchen da mal per mail oder Kontaktformular diesbezüglich eine Antwort zu bekommen, wie die jeweils individuellen Bedingungen sind.....
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top