Restaurant [Restauranttipps Umgebung Muravera gesucht]

Cattleya

Aktives Mitglied
Hi. Wir sind vom 5 Juli bis 2 August, zum vierten mal auf dem 4Mori bei Muravera.Wie jedes Jahr erkunden wir aber die Insel für mehrere Tage. Und auch die MTB Touren um Muravera haben ihren Reiz. Sehr gerne hätte ich aber noch 1...2 Restaurant Tipps entlang
der Küste Strasse Richtung VillaS Oder Richtung Norden.
 
Il Bucaniere im Villaggio von Porto Corallo - leckere Vorspeisen aus dem Meer und ebenso leckere Nachspeisen (die ganze, nette Familie ist da im Einsatz), und man sitzt herrlich auf der Terrasse ganz nah am Meer.
Oder das Villa Tamerici, auch dort in der Nähe (vor kurzem wieder eröffnet ).
Marina Gio in der Nähe des CP kennt Ihr ja sicher.
und wenn ihr einen wirklich ausgezeichneten Agriturismo sucht : I Menhirs, kurz vor Camisa (wenn Ihr auf der Straße von San Priamo Richtung Castiadas fahrt).
 
Es heisst Samarkanda - gibt's noch, aber habe gehört, dass man dort eher Pizza isst... ich selbst war allerdings noch nicht dort. Es soll übrigens ganz in dessen Nähe noch ein Bistro geben, genauer Name fällt mir nicht ein, das gut sein soll...
 
Korrekt, wir sind jedes Jahr mindestens einmal im Samarcanda, man kann in Meernähe essen und die Pizzen sind wirklich sehr gut, unmittelbar daneben befindet sich eine kleine Trattoria, Name ist mir auch nicht geläufig da wir "eigentlich" immer schnurstracks aufs Samarcanda zu gehen..

Ansonsten, wer es laut mag, kann gerne in Muravera das Su Nuraxi aufsuchen, ebenfalls empfehlenswert ist in Villaputzu das Su Talleri
 
Gut Möglich... der Name kommt mir auf jedenfall bekannt vor... ich werde dieses Jahr mal aufmerksamer durch die Umgebung schlendern und nachreichen
 
Anzeige

Top