Restaurant Restaurants im August

Noitasnes

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir reisen am 19.08. nach Sardinien und wohnen im Agriturismo Desole in Monti. Wir wissen, dass der August die teuerste und auch vollste Zeit ist, durch die Ferienwoche ab 15.08., aber leider geht es nicht anders.

War hier jemand schonmal zu der Zeit in Sardinien und hat Tipps für uns, wenn es um das Abendessen geht? Zu welcher Zeit geht man am Besten abends essen, vielleicht sogar ein Tipp für ein Restaurant in der Region um Monti oder Olbia? Es muss nicht das teuerste sein, aber wir wissen durchaus, dass es in der Region und der Zeit was teurer ist.
Ist es wahr, dass man eher Plätze in Restaurants findet, wenn man sich von der Küste weg bewegt?

Wir sind gern ein bisschen vorbereitet, da wir leider nur 5 Tage dort sind und man dadurch dann ein bisschen Zeit sparen kann :)

Vielen Dank und LG!
 
€ 20.- pro Nase zusätzlich bei Halbpension im August in eurem ausgewählten Quartier klingen doch gar nicht so schlecht. :D
Frühstück dort, mittags irgendwo ein warmes italienisches belegtes Brot und abends dann (hoffentlich) im Agri schlemmen.
Auf die Weise kann man dann gesättigt und mehr oder minder angetrunken in sein Appartment taumeln ohne vorher noch übers Land fahren zu müssen.
 
Normalerweise mach ich das ja nicht und gebe Geheimtips preis:
upload_2017-8-4_12-38-13.png
Daher nur ein Bild und keinen Namen
 
Anzeige

Top