Reiseziele Süden im Oktober

Moorfrosch

Neues Mitglied
Hallo,
wir, das sind zwei Familien mit Kindern zwischen 11-13 Jahren . Wir wollen in den ersten beiden Oktoberwochen in den Süden der Insel. Was für lohnende Reiseziele, außer die Strände, gibt es dort zu entdecken? ( Feste, Insidertipps usw.)
Vielen Dank für eure Mühe!
 
Wo genau wollt ihr denn hin?
Ich würde mir erst Mal einen guten allgemeinen, entsprechend dicken Reiseführer kaufen, z-B. den Reiseknowhow. Dann hast du schon mal viele Infos und sehr viel Lohnenswertes zur Auswahl, je nach euren individuellen Interessen. Ansonsten ist auch sehr vieles durch Stöbern und Lesen hier im Forum zu finden. Wenn du dann noch ganz konkrete Fragen hast, sie die auch viel besser und konkreter zu beantworten.

Schau mal allein hier und in den darin genannten links ist schon einiges genannt.
https://www.sardinienforum.de/threads/eure-geheimtipps-für-pula-in-2-wochen-sind-wir-dort.11785/

Zu den Festen:
Vielleicht gibt es wieder das Fest der Nationen in Saroch , müsste man kurzfristig schauen, genauso wie generell Veranstaltungen und Feste alle meist erst sehr kurzfristig konkreter veröffentlicht werden. Bis dahin kann man sich grob am Vorjahr orientieren:
https://www.sardinienforum.de/threads/nationenfest-in-saroch.9701/
https://www.sardinienforum.de/threads/karte-der-strände-sardiniens-u-a-thematische-karten.11524/#post-113461
http://www.paradisola.it/eventi-sardegna
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top