Piscine naturali di monte ferru

Ulkchen

Mitglied
Wie komme ich mit normalem PKW zum piscine naturale di monte ferru?
Wenn man vom su sirboni Strand weiter Richtung Coco... Strand fährt da geht rechts mal ein Schotterweg ab mit Wanderschild nach puncto panoramico. Da traue ich mich nicht langzufahren. Wie lange läuft man denn von dort aus zum piscine naturale? Oder geht es besser wenn man die Schotterstrasse nach dem Zeltplatz bei Cocco.. noch ein bisschen weiter fährt?
Ich wäre auch für andere Vorschläge für kurze Wanderungen in der Umgebung von Bar Sardo dankbar. Max Anfahrtszeit 1Stunde. Max Spazierdauer 2 bis max 3 Stunden.
Pedra longa kennen ich schon.
Lieben Dank
 
Schade dass es hiefür anscheinend Keinen für eine aufschlußreiche Antwort gibt!
Ist hier noch keiner hochgegangen oder gefahren?

MfG,Helmut
 
Dieser Eintrag ist nun bald 1 Jahr her, Helmut warst Du dort, was kannst Du davon erzählen und ist es kein Problem mit einem normalen PW? Danke
 
Ja, würde mich auch interessieren. Die gemalten Schilder sehen doch schon mal solide aus.
 
Da muss ich wohl für Helmut in die Bresche springen.

Wir waren im Winter dort und die Straße/ Schotterstraße/ strada bianca war mit PKW sehr gut befahrbar. Wir mussten allerdings etwa 1,5 km vor den Piscine den Wagen bei guten Parkmöglichkeiten abstellen, weil eine Riesenpfütze die weitere Durchfahrt nicht erlaubte.Kurz vorher hatte es auch allerdings einige Tage stark geregnet.
Der Spaziergang war allerdings sehr schön. Also im Prinzip kein Problem.Allerdings sind das immer temporäre Eindrücke, die sich je nach Wetterlage auch ändern können.
 
Anzeige

Top