Orte rund um Oristano

Melanie&Leon

Mitglied
Hallo zusammen :)

wir suchen noch einen schönen Ort rund um Oristano, habt ihr Tipps oder Ideen? Ich hatte überlegt direkt in Oristano eine Unterkunft zu buchen doch lohnt sich das? Oder soll ich eher was Richtung Küste suchen?

Was ist in dieser Eck eurer Lieblingsort?

Ich freu mich auf eure Tipps :)
 
Oristano ist jetzt nicht die schönste Stadt auf der Insel, da haben Bosa und Alghero mehr Flair, wenn es der Westen sein soll
Ich war vor Jahren in einem Agriturismo bei San Vero Milis, genannt La Cantina, Ortsteil Baratili San Pietro und die Menüs dort waren grandios ;)
 
Tharos ist mal sicher lohnenswert zum Anschauen. Soweit ich mich erinnere, kann man nach Besichtigung dort auch herrlich im Meer 'abkühlen'.;)
Die Stadt selber ist auch schön.
Nördlicher dürfte es eher verbrannt aussehen und was man da 'noch' besichtigen kann, wegen der Feuer????
 
Fahrt von Iglesias über die SS126 Richtung Arbus, dann auf die SP66 nach Ingurtosu, schaut euch die Vecchie Miniere an, dann auf die SP 4 die Costa Verde hoch entlang der Küste und übernachtet dann z.B. in Pistis, da gibt es einige B&B.

Am nächsten Tag über den Damm rüber nach Marcheddi, dann entlang dem Golfo die Oristano und Tharros anschauen, dann weiter Richtung Bosa.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top