Nationalfeiertag Ladenöffnung?

katscha

Mitglied
Liebe Sardinienbewanderte,
wir sind bald wieder auf Sardinien (im Südosten) und fahren am 2.6. mit der Nachtfähre ab Olbia zurück und sind den Tag über also mit dem Auto unterwegs. Wir fahren Autobahn und über Nuoro, denke ich. Wisst Ihr, ob und wie Läden (z.B. auch Auchan Olbia) oder Restaurants am Nationalfeiertag geöffnet haben? Im Internet bin ich nur sehr eingeschränkt fündig geworden.
Vielen Dank schonmal,
Katja*
 
Hallo liebe Sardinienfreunde,
heute habe ich es nun auf der Homepage entdeckt: Die Auchans haben geöffnet (jedenfalls die auf unserem Weg in Olbia und in Mailand) - falls noch wer die Information benötigt.
 
Hallo Katja,

schon einmal vielen Dank für die Information. Weis jemand ob Eurospin, andere Geschäfte oder auch Restaurants heute offen haben?

Wir wollten eigentlich einen kleinen "bummel" Ausflug machen, sind aber nun auch nicht mehr ganz sicher ob heute nicht alles zu hat.

Viele Dank,
Prof.
 
kommt vielleicht sehr drauf an wo du bist....

ein Eurospin auf der grünen Wiese irgendwo hat vielleicht jetzt nachmittags zu, der Superpan in Bosa hat nachmittags nochmal ein paar Stunden geöffnet, andere Geschäfte haben zu, Ristoranti sicher offen, zumindest abends....

kannst du auch gucken meistens online bei den grösseren Ketten unter orari und eingeben des Ortes der Filiale. Kleine Dorflädli sind halt nicht online, aber sicher auch nicht geöffnet am Feiertag.

sehr tendentiell würd ich jedoch sagen: an nem andern Tag bummeln hat mehr Potential.
 
Anzeige

Top