Motorboot zum Kauf gesucht an der Nordostküste

Freiraum

Mitglied
Das Boot sollte zwischen 6,50-9,00 lang sein , mit Kabine.
 
Hallo,
Möchte mich von meiner Jeanneau Merry Fisher 6'35 IB trennen. Boot ist mit Badeplattform ca 6'70 lang, 2,50 breit mit Kabine für 2 Personen. Nanni Diesel 85 Ps turbo Motor mit sehr geringem Verbrauch. Liegt noch bis Freitag Nähe Olbia. Baujahr 2005, EW 2006, nur knapp 3 Wochen im Jahr gefahren. Preisvorstellung 15 TE. Bei Interesse www.lailith@gmx.de.
Ansonsten gibt es unter www.subito.it ein großes Angebot an Gebrauchtbooten
Gruss Klaus
 
Hallo,

ich habe das passende Boot für Dich: 1 Apreamare, Semicabinato 7,5 mit 2 Motoren. Meine Preisidee ist EUR 50.000,00. Fotos etc. kann ich zur Verfügung stellen oder Du kannst es jederzeit besichtigen in Costa Corallina. Ich wohne in Porto San Paolo, meine email khoff@telefonica.net
Gruss
Klaus Hoff
 
Hallo, wir haben eine Sessa S 26, mit extra Badeplattform 8,10 m Länge, sehr gepflegt, mit Kabine, extra angefertigtem Sonnenschutz ( wurde in Deutschland von Fachfirma angefertigt) anzubieten. Boot befindet sich in Santa Teresa (derzeit in Lagerhalle).Bei Interesse bitte melden.
 
Suche zwar nicht an der Nordostküste, aber hier auf der Insel, für einen guten Freund ein Motorboot 'Marinello' bis 6,00 m Länge, das sich noch ohne Bootspatent fahren lässt (Motor 40/60).
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top