Mitfahrgelegenheit Mitfahrgelegenheit oder Mietwagen

Chraine

Mitglied
Hallo zusammen,

meine Frau und ich kommen am Sonntag (29.05.22) um 14:05 Uhr am Flughafen Alghero an und müssten dann weiter nach Orosei. Fährt jemand zufällig in die Richtung und könnte uns mitnehmen? Wir haben einen Koffer und zwei Rucksäcke mit.

Vielen Dank im Voraus
Caili
 
Hi Georgie, danke für die Info! Auf der Seite steht allerdings, dass der bus nur 2 Mal am Tag fährt (11:15 Uhr und 23:15 Uhr). Beides kommt für uns nicht wirklich infrage, da wir um 14:05 Uhr ankommen. Fahren da noch mehr Busse, die aber nicht auf der Website angegeben sind?
 
Schneller ab Olbia Aeroporto geht es mit dem Flughafentransfer von Deplano nach Nuoro, allerdings fährt der nicht durch die Orte, auch nicht nach Orosei (deshalb schneller), sondern direkt auf der Superstrada nach Nuoro. Wenn man in die Orte des Valle del Cedrino also auch nach Orosei will, muss man eine Station vor Nuoro an der Bivio Sologo (sog. Bivio du Lula) aussteigen. Wenn man von dort abgeholt werden kann, ist diese Verbindung wesentlich schneller und angenehmer.
 
Ja, aber es geht zeitlich scheinbar nur über Flughafen Olbia, wie Maren vorgeschlagen hat.
Hallo @Chraine

Passen könnte auch falls ÖV eine Option ist für euch und sich keine Mitfahrgelegenheit findet:
Alghero Flughafen-Olbia Flughafen: https://www.sunlines.it/pdf/LINEA-90.pdf
Olbia Flughafen-Orosei: http://www.deplanobus.it/linee-2-2/ (nach unten scrollen)

Bei Sunline ggf vorreservieren, bei Deplano nicht nötig/möglich.
Ab Olbia Flughafen fährt sonst auch Arst nach Orosei, dauert einfach länger, kostet dafür weniger.

LG Maren
 
Erstmal vielen Dank für die Unterstützung, das hat uns sehr geholfen eine Übersicht über die Möglichkeiten zu bekommen, allerdings ist die Fahrt mit ARST ähnlich schnell wie von Maren vorgeschlagen, daher haben wir uns jetzt dafür entschieden.

LG
Chraine
 
Anzeige

Top