Auto Mitfahrgelegenheit nach Deutschland gesucht

MaSch

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ist zufällig jemand optimalerweise auf Sardinien oder in Genua und fährt die nächsten Tage mit ein wenig mehr Platz im Auto nach Deutschland? Mein Freund hat einen Motorschaden und sitzt mit Surfequipment in Sassari fest. Wäre großartig und eine echte Hilfe!!!! Auto soll verkauft werden vor Ort.
 
Habt Ihr Euch erkundigt, was bei einem Verkauf auf Euch zukommt. Uns ist das vor vielen Jahren in der Schweiz passiert und wir haben den Wagen nach Hause geholt, weil sogar das Verschrotten vor Ort teurer gewesen wäre, als es der Heimtransport war.
 
Hallo Feuerpferd, danke für den Hinweis. Da sind wir grad dabei. Ist wohl wirklich nicht so einfach und günstig... Und Schweiz und Sardinien sind aber leider halt noch mal ein großer Unterschied in Sachen Strecke und Aufwand (Fähre)
 
Zuletzt geändert:
wenn du in einem automobilclub bist regelt er das für euch,auch gebühren,verschrottung,rücktransport von fzg und gepäck.

lg

klaus
 
Wir lassen unsere deutschen Autos problemlos, hier in Macomer verschrotten, nehmen die Papiere und die Verschrottungsbestätigung und das Nummernschild mit.
Das ist auch nicht teuer.
Bea2
 
Ein Verkauf wäre wohl umständlich und teuer.
Verschrotten je nach Restwert möglicherweise günstiger.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top