•  

Wohnmobil / Van Mit dem Wohnmobil im Winter auf Sardinien

womobilist

Neues Mitglied
Hallo liebe Sardinienfreunde.
Winter auf Sardinien! So lautet unsere Planung für den Jahreswechsel 2017/2018. Den letzten Winter haben wir mit dem Wohnmobil auf Sizilien verbracht. Einige Campingplätze hatten geöffnet; es war eine wunderbare und erlebnisreiche Zeit. Hat jemand hier im Forum aktuelle Informationen, ob ganzjährig geöffnete Campingplätze auch auf Sardinien zu finden sind? Wir würden uns über Rückmeldungen sehr freuen.

Grüße vom Womobilist
 
Danke. Aber die Einträge dort sind aus dem Jahr 2012. Vielleicht haben sich die Öffnungszeiten der CP mittlerweile geändert.
Ist freies Stehen erlaubt?
 
Schau doch mal ein bisschen ion der Rubrik WoMo + Camping.

Der Eingangsbeitrag ist zwar von 2012 wurde aber immer aktualisiert, von mir. Glaube Stand ist Ende 2015, wenn du bis zum Ende gelesen hättest.
 
Zuletzt geändert:
Hast Du diesen Platz im Winter schon einmal besucht?
Freunde von uns haben dort ihren Wohnwagen stehen und verbringen auch Weihnachten dort. Lotzorei hat eine gute Infrastruktur und man bekommt dort alles, was man braucht.
 
Anzeige

Top