Mietwagen Mietwagen für Oktober 2018 ab Cagliari

binford

Mitglied
Hallo,

wir sind gerade am Urlaub buchen und suchen.
Voraussichtlich vom 07.10.18 - 20.08.18 (Cagliari hin und Olbia zurück).

Was mich gerade von den Socken haut sind die Mietwagenpreise.
z. Bsp. billiger mietwagen kostet das erste annehmbare Angebot (guter Versicherungsschutz) um die 300€

Ist das normal oder ändert sich da nochmal was zum positiven?
Hat hier jemand sonst noch andere gute Vorschläge?

Weiterhin will diese Firma pro Kinderkissen und Kindersitz nochmal jeweils ca. 115€ (ca 230€ als extra).
Das sind je gelinde gesagt - Wucherpreise!

Vielen Dank für eure Meinungen!

Grüße
Alex
 
Hallo,
mit Deinem Datum stimmt etwas nicht.
So kann man nichts dazu sagen.
Ah, doch, Oktober. Ich finde den Preis mit vernünftiger Versicherung und Einwegmiete für Sardinien OK.
LG Jürgen
 
Also für August ist das ein sehr guter Preis, für Oktober wäre es nach der Erfahrung, die wir vor ein paar Wochen gemacht haben, eher teuer. Wir haben im Oktober 60 € inkl. allem Versichungszipp und -zapp für 8 Tage für einen Fiat 500 bezahlt. Ein Panda hätte 45 € gekostet. Keine Ahnung, ob das für die Reisezeit üblich ist oder ob es evtl. daher kam, dass wir ganz kurzfristig gebucht haben.
 
Bei einwegmiete zahlst du immer den doppelten Preis. Schau doch mal,was es kostet ,wenn du den Wagen in cagliari abgibst. Das Auto muss ja wieder in die anmietstation zurück gebracht werden.

LG

Klaus
 
Ich habe im Oktober - wie fast immer - über billiger-mietwagen.de gebucht und da übrigens im Sommer 2016 auch keinen Aufschlag für die Einwegmiete gezahlt.
 
Hallo ,
Dein Preis ist zwar kein Schnäppchen wie der von Michaela, aber durchaus üblich für einen vernünftig versichertes Fahrzeug mit Einwegmiete. Und die eigenen Kindersitze kann man auch im Flugzeug mitnehmen.
Hab ich allerdings selbst noch nie ausprobiert. Mit Kind bin ich immer mit dem eigenen Auto angereist.
LG Jürgen
 
@J.ü.r.g.e.n

Ich bin auch fast vom Stuhl gefallen bei dem Preis und habe gedacht, die haben mit den 45 € für das günstigste Fahrzeug den Tagesmietpreis ausgeworfen, was mich - nur die Preise aus den Sommerferien gewohnt - jetzt auch nicht weiter stutzig gemacht hätte. Aber nein, die Preise waren allgemein so günstig und da haben wir uns doch glattweg den für 60 € gegönnt.
 
Anzeige

Top