Mietwagen Mietwagen ab Flughafen Olbia
Mail mich direkt an mit dem genauen Daten!
Ich machen eine Anfrage bei Fabrizio.
Auf jeden Fall kommt er zu jeder Tages und Nachtzeit ohne Aufpreis.Für wie viele Personen soll das Auto sein? Panda, Punto..?

kraus.italia@googlemail.com

sonnige Grüße
Bea2
 
Hallo,

nachdem wir unseren Osterurlaub auf Sardinien verbracht habe, möchte ich mich nochmals bei Bea für die Vermittlung eines Mietwagens von Fabrizio bedanken.
Solch eine entspannte Übergabe habe ich noch nicht erlebt! Der Mitarbeiter von Fabrizio notierte unsere Daten auf dem Formular, nahm das Geld entgegen und zeigte uns das Auto. Keine Wartezeiten in irgendwelchen Schlangen weil er uns direkt im Flughafen Olbia erwartete.
Nach einer Woche das Gleiche in grün: wir waren etwas vor der vereinbarten Abgabezeit am Flughafen, aber 10 Minuten nach unserem Anruf war der Kollege schon wieder zur Stelle und weitere 2 Minuten später gingen wir zum Check-In. Alles kein Problem, geht gegen Vertrauen (ausgemacht war Abgabe mit Tank 3/4 voll; wir sagten ihm dass dies so sei und gut wars).

Ansonsten hatten wir eine schöne Zeit mit netten Ausflügen und Eindrücken.

Andreas
 
@Beige - ich kann die eindrücke nur bekräftigen. wir hatten einmal sogar mühe, bei der abgabe des autos unser gepäck noch rauszuziehen, denn er stand direkt schon da. die übergabe dauerte keine minute. und was @Bea2 da leistet mit ihrer organisation, das ist wirklich enorm. und ich freue mich mit ihr über deine rückmeldung.

lg anke
 
Lieben Dank,
euch beiden Andreas und Anke.
Ja liebe Anke, in der Saison, ist es schon manchmal auch heftig für mich;
ich liege entspannt am Strand,
da hat irgendjemand seinen Schlüssel im Auto eingeschlossen, wie kommt der Reserveschlüssel zum Auto?
Anrufe um Mitternacht, dass der Flug Verspätung hat oder wann man am nächste Tag das Auto übergeben möchte....

aber "wir halten durch";)

da sind solche aufmunternden Worte, Balsam für die Seele

Sonnige Grüße
Bea2
 
Hallo Bea2,

wir (35 und 29 Jahre) wollen vom 13.06.2016 (Ankunft Flughafen Olbia 19:45 Uhr) bis zum 24.06.2016 (Abflug 11:10 Uhr) Urlaub auf Sardinien machen. Da wir viel Wandern möchten, werden wir uns viel im Landesinneren bewegen.
Wir bräuchten daher einen Kleinwagen. Zu berücksichtigen wäre meine Körpergröße von knapp 2 Metern. Ein Polo bspw. wäre gut.

Wichtige wäre für uns..
  • Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
  • Diebstahl ohne Selbstbeteiligung
  • Haftpflicht unbegrenzt
  • alle Kilometer frei
  • und was sonst noch so wichtig sein könnte. Bitte um Aufklärung :)
Danke für deine Hilfe !

Lieben Gruß Stefan
 
Lieber Stefan,
schreib mich direkt an, dann sende ich dir einen Vertrag zu, ob der dir zusagt.

Liebe Grüße
Bea2


P.s wir haben einen so großen Freud, wie du es bist.
der kommt prima mit einem Panda zurecht.
 
Hallo,

Ich werde auch endlich Urlaub auf Sardinien machen :):):)

Ich bin vom 18.05. bis 26.05. vor Ort und würde auch einen Mietwagen ab Flughafen Olbia für 2 Personen benötigen.
Gibt es eine Empfehlung? Kann mir da jemand helfen?
Wichtig wäre mir die Vollkasko, damit es im Schadensfall keine Probleme gibt. Oder habt ihr andere Erfahrungen mit Mietwagen auf Sardinien gemacht?

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße
 
Hallo Bea2,
wir sind vom 12.07.2016 bis 30.07.2016 auf Sardinien. Wir landen am 12. in Olbia unf fliegen am 30.07. von Cagliari wieder ab. Wir bräcuhten einen Wagen für 2 Personen und 2 Koffern. Natürlich ist uns wichtig: Versicherung mit allem Zipp und Zapp und eine Klimaanlage. Über ein Angebot würden wir uns freuen.
Schöne Grüße,
der liebe Mensch
 
"Lieber Mensch"

Fabrizio gibt es nur so:

Für euren Zeitraum ist außerdem leider nichts mehr frei.


ich unterstütze Fabrizio seit Jahren, damit etwas vom Geld auf der Insel bleibt.
Jetzt hat er bei dem Hochwasser im November/2014, die Hälfte seiner Autos verloren und sein Haus stand unter Wasser, sodass er wieder, neu beginnen muss.
Fabrizio ist im Moment dabei neue Autos anzuschaffen.
Leider bekommt er nicht die tollen Konditionen, wie die grossen Vermieter, die gleich 1000 Auto einkaufen, darum dauert die Beschaffung ein wenig länger.

Mietbedingungen von Fabrizio

- Fabrizio nimmt keine zusätzliche Gebühren, für unter 25 jährige.
- Sie müssen keine Kaution hinterlegen.
- Der Preis ist nicht höher ohne Kreditkarte (Bei den großen Anbietern kostet der Wagen dann das Doppelte).
- Der zweite Fahrer ist kostenlos.
- Die Kilometer sind frei.
- Das Auto, wird mit halbvollem Tank übergeben, damit Sie bei der Rückgabe, kurz vor dem Flughafen nicht den Stress haben, noch zu tanken.
- Kindersitze sind kostenlos (sagen Sie mir bitte kurz Bescheid).
- Alter und Gewicht des Kindes, bitte angeben
- Nur an-ab Olbia

Das Auto: 1 Panda kostet vom .2016, also Tage € incl.Vollkasko, mit 300€ Eigenbeteiligung im Schadensfall.



Fabrizio steht mit einem Schild auf dem Ihr Name steht am Ausgang des Sicherheitsbereichs.
Geht zum BANCOMAT dort steht Fabrizio.
Sie unterschreiben den Vertrag.
Bezahlen den vereinbarten Betrag in Bar oder mit Karte.
Vereinbaren einen Rückgabetermin und ab geht es.

Ich brauche eine Handynummer von Ihnen und
die Information
wann und wo Ihr Flug kommt
zu welcher Uhrzeit der Rückflug geht

Meine Nummer ist
0039-3299352279 Beate

kraus.italia@googlemail.com

Wir machen nur gute Erfahrungen mit Fabrizio.

Herzliche Grüsse von der Märcheninsel im Mittelmeer

Beate/Bea2
 
Hallo liebe Bea, wir wollten noch mal fragen ob Fabrizio vielleicht doch noch ein Mietwagen hat, für den Zeitraum 16.08.2016 Ankunft 20.00- 31.08.2016 Abflug 20.00.

Liebe grüsse
 
Sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit noleggiare olbia. Wirkt seriös, haben nach vollständiger Mietzahlung und Rückgabe des Wagens 315€ Von meiner Kreditkarte im mafiastil abgebucht und verweigern seither jeden Kontakt. Auch die deutsche Agentur billiger-Mietwagen hält die Füße komplett still. Nie mehr diese Kombination.
 
Liebe Pegmeh,
das ist über FERRAGOST.
Es ist nichts mehr frei.

Ich würde mich freuen, wenn ihr vor eurem nächsten Urlaub wieder anfragen würdet.

Tanti saluti
Bea2
 
Hallo Bea,

sind (leider) wieder zurück und möchten uns auf diesem Wege nochmals bei dir bedanken. Das mit Fabrizio hat bestens geklappt. So entspannt habe ich noch nie einen Wagen übernommen.

Und Sardinien sieht uns auf jeden Fall wieder. Ein Traum und kein Vergleich mit Sizilien.

Wenn das nächste Mal ansteht werden wir wieder bei Fabrizio den Wagen bestellen (auch wenn es vielleicht weiter Richtung Süden der Insel geht).

Danke nochmal.

Gruß aus dem kalten Ruhrpott
Michael
 
Hallo Bea,
ist das Ganze mit Fabrizio und seinen Autos noch aktive, vor allem der kostenlose Kindersitz?
Wir planen vom 11.06.-23.06. auf Sardinien zu sein.
2 Erwachsene, 1 Kind von 1/5 Jahren und ein kleiner Hund.
Da wir Karre, ein grossen Koffer und zwei kleine haben, bräuchten wir schon etwas Platz.
Können wir in Kontakt treten?
 
Kontaktiert mich bitte direkt,
die Erfahrung hat gezeigt, wenn es kurzfristig Fragen gibt, ist es besser,
wenn ich alles in meinem PC habe und nicht im Forum in verschieden Threads oder Unterhaltungen suchen muss.
Ich frage euch inzwischen den Fiat Idea,Renault Modus oder Kombi an.

kraus.italia@googlemail.com

Tanti saluti
Bea2
 
Hallo Bea,

Wir sind ab dem 27.09.16 auf der Insel und suchen ebenfalls noch einen Mietwagen. Könntest du uns einen Kontakt herstellen bzw. Uns etwas empfehlen? Das einzige Problem ist, wir haben keine Kreditkarte.

Liebe Grüße, Aline


llo
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Kontaktiert mich bitte direkt,
die Erfahrung hat gezeigt, wenn es kurzfristig Fragen gibt, ist es besser,
wenn ich alles in meinem PC habe und nicht im Forum in verschieden Threads oder Unterhaltungen suchen muss.
Ich frage euch inzwischen den Fiat Idea,Renault Modus oder Kombi an.

kraus.italia@googlemail.com

Tanti saluti
Bea2


Liebe Beate,

das werden wir auch tun bzw mein Mann Sven. Bräuchten kurzfristig ab 20.9. ein Angebot.

Danke schonmal.
 
Liebe Bea,

wir sind wieder zurück und ich möchte Dir ein kurzes Feedback geben:

Besten Dank für die Vermittlung mit Fabrizio. Alles hat bestens geklappt. Da er keinen Fiat Panda mehr hatte, bekamen wir einen Fiat Stilo (ohne Aufpreis). Er war sehr freundlich. Da wir mit dem Auto sorgsam umgegangen sind, gab’s auch keine Probleme mit der Rückgabe. Wir haben das Auto mit 3/4 vollem Tank bekommen und es auch so zurückgegeben, das ist praktisch. Summasummarum waren wir sehr zufrieden und werden Fabrizio gerne weiter empfehlen und auch beim nächsten Urlaub buchen.

Viele Grüße & nochmals vielen Dank!
 
Liebe Bea,

Auch wir sind wieder zu Hause und möchten uns für den netten Kontakt mit dir und Fabrizio bedanken. Es hat wieder super geklappt, keine Wartezeit, kein Suchen einfach perfekt !;)

Liebe Grüße, auch an Fabrizio

von Steffi und Jürgen
 
Mietwagen Sardinien.
Habe bisher immer über Billiger-Mietwagen.de gebucht.
Immer mit allen Versicherungen .Also Vollkasko mit Dach Unterboden U.S.W.
Hatte bisher auch noch nie einen Unfall mit dem Mietwagen also solche Fälle kann ich nicht beschreiben.
Also nie Probleme gehabt mit der Hinterlegung ,Abholung ,Abgabe .Habe in vielen Foren sehr viel schlimmes gelesen hatte nur Glück?
Sept. ist noch frisch
Mitwagen über Fabizio angebucht Fiat Panda mit 350.00 Euro S.B. 580 Euro.
Bei Billiger Mietwagen 3 Monate vor Reiseantritt nachgesehen Fiat Punto 429,00 Euro 151,00 ohne SB weniger ist schon nicht wenig.
Versicherung Ohne S.B. Vollkasko mit Dach Unterboden,Glas , Reifen also das volle Programm.
Fabrizio angfragt Stornierung kein roblem also Bei Billiger Mietwagen gebucht.
Fahrzg Abholung schnell . Übernahme mit Protokoll schnell Protokoll war sofort über Mail auf mein Handy.
Rückgabe 6 Uhr 30 mit Schlüsselkasten also ohne Protokoll .
Protokoll der Rückgabe 7Uhr 11 auf mein Handy ohne Befund .
Am nächsten Tag freigabe der Kaution.
Also besser geht es nicht.

Gruß
Bernd
Nachtrag:
Der Vermieter vor Ort war Locauto
 
@ ja außerhalb der Saison, müssen die großen Vermieter alles raushauen, was rumsteht.

Da kann Fabrizio nicht mithalten.
Dafür, ist er aber auch nicht so unseriös, auch wenn seine Autos knapp werden in der Hochsaison und verlangt das drei bis vierfache des Normalpreises.
Vielleicht nimmt er dann mal 10€ mehr, pro Woche.

Freunde von uns, die in Alghero gelandet sind, deshalb habe ich mich nicht um deren Mietwagen gekümmert,
hatten vergessen, im Januar mit dem Flug, den Mietwagen für den 1-15.08 zu buchen.
14 Tage vor Antritt der Reise, riefen sie mich an, was ist denn mit einem Mietwagen.
Sie haben dann für einen Opel Astra, für 15 Tage 1800€ bezahlt.
Fabrizio war leider ausgebucht, sonst wären wir nach Olbia gefahren und hätten dort ein Auto geholt.

Tanti saluti
Bea2
 
Hallo Bea. Auch wir (4 Personen) suchen im April 2017 einen Mietwaigen für 9 Tage ab Flughafen Olbia. Könntest du uns an Fabrizio weiterleiten? Danke
 
Hallo,

wir, 2 Erwachsene älter als 25 und 1 Kind (4Jahre alt) benötigen ab 02.06-19.06.17 einen Mietwagen ab Flughafen Olbia. Freie Kilometer und Vollkasko, gerne Klima. Eigentlich ist uns die Fahrzeuggrösse egal, allerdings benötigen wir für die Rückfahrt zum Flughafen ausreichend Kofferraum für 3 mal Reisekoffer und 2 mal Reisegepäck.
Könnt ihr uns auch was anbieten?
Danke, Sandra und Tore
 
Anzeige

Top