mal ganz was anderes...

Maria

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen
Ich hatte gestern eine Anfrage zwecks meiner Ferienwohnung.
Um nicht alleine den Kopf zu schütteln zu müssen , frage ich euch was sollte man da antworten :confused: ??



Die Anfrage , ohne Hallo ohne nix ...nur :


Ist das Objekt auch über das Festland erreichbar, Brücke?
 
Wie? ..man kann Sizilien nicht mehr per Brücke erreichen? :(
Dann fahr ich eben rüber nach Südschweden, so!
 
Hallo Maria,

warum überhaupt antworten? Du vermietest ein Ferienhaus und bist nicht dazu da, anderen die Welt zu erklären.
Bei mir kommen - ebenfalls gewerblich - auch immer mehr Mails an, wo ich nach Dingen gefragt werde, die sich jeder mit ein, zwei Klicks selbst beantworten könnte. Die Krönung war neulich ein Mail mit einer Frage im Betreff, ansonsten war das Mail leer.
Ich reagiere inzwischen auf so etwas gar nicht mehr. Für die Bequemlichkeit Dritter opfere ich meine Zeit nicht mehr.

LG, Karin
 
Luftbrücke ist doch klasse! @Maria , das würde ich ihm zurückschreiben in 1 Satz und ohne Grußformel - halt genauso wie er/sie/es dich angeschrieben hat. Vielleicht fällt ja dann sogar noch ein Groschen oder es ist wirklich zu spät für diesen Anfrager. Aber dann hat er Sardinien eh nicht verdient! Oder, was meint ihr?

LG - Barbara ;)
 
ja ich bekomme immer wieder mal komische Anfragen , die ich auch nicht beantworte...wie zb
WAS ..die reden italienisch da ??? :eek:
Aber die gestern habe ich aber wieder mal echt lustig gefunden....schlimm echt .

Habe geantwortet da gibt es nur ist eine Hängebrücke und das man hintereinander laufen muss und sie bei starken Sturm heftigst wackelt ....sollte man bedenken !!

Ab und zu kann ich es mir nicht verkneifen zu antwortenwhistling
 
Es geht doch um das Objekt und nicht um die Insel, aber seit wann vermietest du Baumhäuser?
Ich hätte - da führt eine Furt hin - geantwortet.
 
Also das wird dann doch langsam zu kompliziert! Dann doch lieber an den Boden- oder Titisee! Das ist dann etwas überschaubarer und vor allem: "Man spricht Deutsch bzw. Schwäbisch (sorry!).
 
Wie kommst du denn darauf @eumel ???

Nein, ganz im Gegenteil! Ich bin sogar dafür, dass all die "Deutschen", die was gegen "Ausländer" haben, in Good Old Germany urlauben sollten! ;)
 
Ist doch gut, wenn gerade diese "Deutschen" ins Ausland reisen, dann merken sie vielleicht, dass es auch nette Ausländer gibt und dass sie selber Ausländer sind, falls ihr Gehirnschmalz für diese Erkenntnis reicht.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
casa sardegna Plaudern - off topic 18
L Plaudern - off topic 3
Yoshiham Plaudern - off topic 18

Themen mit ähnl. Begriffen

Top