Mülltonne

kilians

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben Inselbewohner,
Gestern sind wir in unserem Zweitwohnsitz angekommen und haben nun keine braune Mülltonne mehr. Unser Hausmeister hat keine Ahnung. Er räumt sie immer rein, wenn wir weg sind.
Wo bekommen wir eine neue Tonne? Ich hoffe die Frage ist nicht zu dämlich.
Glg
 
Bei uns in Golfo Aranci bekommen wir die Tonnen von der mit der Sammlung beauftragten Firma, bei uns DE VIZIA.
Wie es bei Euch ist, musst Du ggfs. im Internet oder direkt bei Eurer Comune erfragen.
 
Nein, ihr müsst in die Comune gehen oder die Müllmänner ansprechen.
Hier sind sie so nett, dass sie dir die Tonnen (bei uns sind es 4) aus der Deponie mitbringen, sonst musst du hinfahren.
Meist gibt es von der Comune einen Bezugsschein oder sie rufen dort an.
Kann natürlich von Comune zu Comune unterschiedlich gehandhabt werden.

Bea2
 
In Budoni ist es auch so, von der Comune gibt es den Bezugsschein und damit muss man zur Mülldeponie, dort werden die Tonnen ausgegeben. Die Zweiten sind kostenpflichtig .
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
S Leben & Arbeiten auf Sardinien 6
Themen mit ähnl. Begriffen
Barcode Aufkleber Mülltonnen / Olbia

Themen mit ähnl. Begriffen

Top